Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Straßenreinigung im Forum Mietrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Hallo, ich habe eine kleine Frage bzg. der Straßenreinigung .in unssrem Mietvertrag steht dass die ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Straßenreinigung

    Hallo, ich habe eine kleine Frage bzg. der Straßenreinigung .in unssrem Mietvertrag steht dass die Mieter sich um die Straßenreinigung kümmern nach einem erstelten Plan, allerdings gibt es noch eine Klausel dass er die Kosten bei Nichterfüllung umlegen darf nun kehren einige Mietparteien nicht andere halten sich aber an den Plan. Die anfallenden Kosten hat er nun aber bei der Nebenkostenabrechnung auf alle Mietparteien umgelgt.Darf er das einfach?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    154

    Standard AW: Straßenreinigung

    was steht denn in der klausel?

 



 
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abrechnung denn eien einfach einige enreinigung erfüllung fach falle fallende fallenden frage hat klausel kosten llung mie mieter mietvertrag nebenkostenabrechnung nichterf nichterfüllung noch parteien reinigung steht straße straßenreinigung umlegen vertrag