Ein Heilpraktiker hatte eine Patientin wegen eines Knotens in der Brust behandelt. Seiner Meinung nach war der Tumor gutartig. Als die Patientin stark abnahm und der Knoten immer mehr wuchs, ging sie doch zum Arzt: „Bösartig“ stellte dieser fest. Dem…

Echte Bio-Produkte hinterlassen keine Rückstände. Wenn ein Bio-Tattoo nicht, wie versprochen, nach einer Zeit von drei bis sieben Jahren wieder von selbst verschwunden ist, handelt es sich daher um eine Körperverletzung. Das meinten zumindest Karlsruher Richter und verurteilten eine selbst…

Dreiundsiebzig Jahre alt war der Patient als er in ein Krankenhaus in Koblenz eingewiesen wurde. Grund für die Einweisung waren seine anhaltenden Herzbeschwerden. Gleichzeitig klagte der Mann aber ebenso über heftige Bauchschmerzen, die immer schlimmer wurden. Leider ignorierten die Ärzte…