Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Harz IV und Umlagerückerstattung im Forum Hartz vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Harz IV-Empfänger und erhalte eine Umlagerückerstattung, deren Abrechnungszeitraum ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Harz IV und Umlagerückerstattung

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Harz IV-Empfänger und erhalte eine Umlagerückerstattung, deren Abrechnungszeitraum größtenteils außerhalb des Leistungsbezuges liegt.

    Voriges Jahr hatte ich die selbe Konstellation, da lag der Abrechnungszeitraum sogar vollkommen außerhalb des Abrechnungszeitraumes und man hat dann den Betrag dann einfach abgezogen.Ist das in Ordnung?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Probleme als Harz IV Empfänger im Forum Hartz
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich lebe als Harz-IV-Empfänger im Konflikt mit dem Landratsamt. Ich bin Akademiker, hochqualifiziert an sich,...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: umlagerückerstattung und umlageerstattung ausfüllhilfe und was ist eine umlagerückerstattung

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abgezogen abrechnungszeitraum betrag ckerstattung damen dan dann deren einfach empf empfänger erhalb erhalte fach ger harz hat herren jahr nger ordnung raum sehr tun tung umlager ung