Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Mein aller erster Kredit im Forum Geld und Finanzen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Hey zusammen, leider habe ich hier keinen passenden Thread gefunden, deshalb versuche ich es so. ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    156

    Standard Mein aller erster Kredit

    Hey zusammen,

    leider habe ich hier keinen passenden Thread gefunden, deshalb versuche ich es so. Und zwar möchte ich bald einen Kredit bei meiner Bank beantragen. Habe sowas noch nie gemacht und bin ehrlich gesagt auch etwas aufgeregt..will nichts falsch machen. Zumal habe ich auch gehört, dass es ne Menge zu beachten gibt und man auf einiges achten muss.

    - was muss man beachten ?
    - welcher Anbieter ist der beste ?
    - wo bekomme ich ohne Schufa Abfrage einen ?
    - was sind eure Erfahrungen ?

    Das wären meine Fragen an euch. Kann mir da jemand helfen ? Also bei meiner Suche kam unter anderem http://www.kredite-vergleich.de/kred...d-nicht-alles/ heraus. Viele Infos habe ich bekommen aber persönliche Erfahrungen sind auch nicht schlecht.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    82

    Standard AW: Mein aller erster Kredit

    Hey,
    zwar etwas spät mit meiner Antwort, würde aber trotzdem etwas sagen.

    Ich habe schon einige Male einen Kredit Online genommen (weitere Infos kann man hier lesen), und das mit Erfolg. jedes mal konnte ich zwischen mehreren Anbietern vergleichen, und so den günstigsten Anbieter mit TOPP Konditionen herausfischen.

    Dabei ist wichtig, immer jemanden der Erfahrung damit hat zu fragen, denn es gibt viele Schwarze Schafe im Net.
    Vorsicht ist geboten!

    Tschüss
    Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

  3. Dr.Seltsam
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: Mein aller erster Kredit

    Ich will nicht altklug erscheinen, frage mich jedoch, warum jemand einen Kredit "ohne Schufa Abfrage" vermittelt bekommen möchte. Wenn eine negative Schufaauskunft zu erwarten ist, sollte man sich vielleicht besser überlegen, ob man auf einen neuen Kredit nicht besser verzichtet, wenn dies von der Lebenssituation her geht. Oder wird die Schufaauskunft dem Kreditsuchenden mittels einer Gebühr vom Kreditinstitut zusätzlich zum Kredit in Rechnung gestellt?

  4. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    81

    Standard AW: Mein aller erster Kredit

    Ich glaube das so ein Kredit ohne Schufa schon eine gute Möglichkeit ist für die, die halt einen Eintrag haben.
    Warum sich diese Personen einen Kredit suchen, ist meiner Meinung nach deren Sache.

    Ich persönlich habe auch einen Schufa Eintrag und einen Kredit habe ich damals bei https://kredithai-kredit-ohne-schufa...0-euro-kredit/ erhalten bzw mich umfassend schlau gemacht.
    Mir kommt es gut das auf diese Abfrage verzichtet wird

    Durch Vergleiche und Tests erhält man umfassende Infos und kann auch gute Angebote finden.

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Erster Nichtraucher Strand an der Ostsee im Forum Verbrauchermeldungen
    Nichtraucher gibt es ja langsam wie Sand am Meer. Und somit ist in Deutschland jetzt Rostock Vorreiter und hat Teile des Ostseestrands zu...
  2. Krankenversicherung für alle: Prflichtversicherung aller Bürger im Forum Urteile im Medizinrecht
    Was jahrelang möglich war, ist nun vom Gesetzgeber geändert worden. Niemand in Deutschland soll oder kann ohne Krankenversicherung auskommen. Es...
  3. Haus aus erster Ehe .Erbabspruch 2.Ehefrau im Forum Erbrecht
    Hallo, Mein Vater ist vor 2 Monaten verstorben. Er hinterläßt 2 Kinder (mein Bruder und ich) Hat nach Tod von der Mutter wieder geheiratet. Das...
  4. Erster Schlag im Forum Strafrecht
    Hallo, ich war neulich auf einer Party und bin mit ein paar Leuten aneinandergeraten (ich hätte von einem die Freundin angebaggert und sie...
  5. Wohnung unter aller Sau...Kündigunsgründe??? im Forum Mietrecht
    Hallo liebe Gemeinde. Also ich habe folgendes Problem. Ein Freund von mir ist jetzt in eine neue Wohnung gezogen. Der Mietvertrag gilt ab...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

abfrage anbieter anderem antwort aufnehmen bank beach bekomme beste chte ehrlich erfahrungen erster etwas euch euro falsch finanzen frage fragen gefunden geh geld gemacht helfen heraus infos jemand kredit kredite meiner menge möchte muss nichts nie nliche noch ohne pers rechnung schlecht schufa stige thread tipps tragen vergleich www zinsen