Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Geldgeschenke im Forum Finanzrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Ich habe vom Sparbuch meiner Oma einen größeren Geldbetrag abgehoben den sie mir geschenkt hat. ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Geldgeschenke

    Ich habe vom Sparbuch meiner Oma einen größeren Geldbetrag abgehoben den sie mir geschenkt hat. Dies konnte ich weil ich die Vollmacht hatte. Jetzt hat sich mein Vater das Betreuungsrecht erwirkt und verlangt von mir die Bekanntgabe wo das Geld geblieben ist obwohl meine Oma das nie wollte das er das weiß. Kann er mich irgendwie dazu zwingen im meine Konten offenzulegen. Was könnte ich dagegen unternehmen wenn das so ist?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Geldgeschenke - Pflegeversicherung? im Forum Sozialrecht
    Jemand bekommt von seinen Eltern Geld geschenkt (per Überweisung) und nutzt dieses, die Schulden seiner Eigentumswohung zu tilgen. Kann dann im...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abgehoben dagegen geblieben geldgeschenk geldgeschenke geschenk geschenkt hat konten meiner mich nie obwohl oma sparbuch unternehmen vater vollmacht