Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Gläubigerliste beim Inkassounternehmen offenlegen? im Forum Finanzrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Hallo, kann mir jemand sagen, ob ein Inkassounternehmen bei der Ratenverhandlung das Recht hat eine ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Gläubigerliste beim Inkassounternehmen offenlegen?

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob ein Inkassounternehmen bei der Ratenverhandlung das Recht hat eine ausführliche Gläubigerliste und eine Betriebswirtschaftliche Auswertung zu verlangen, wenn noch keine Privatinsolvenz besteht?

    Freue mich über schnelle Antwort

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. WG-Konto, offenlegen nach WG-Auflösung, Auskunftspflicht im Forum Mietrecht
    Hallo, ich hoffe uns kann jemand helfen. Folgendes Szenario: Eine Wohngemeinschaft, alle sind gleichberechtigt im Mietvertrag, also kein Haupt-...
  2. Inkassounternehmen gründen nach 1. Staatsexmamen im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo zusammen, ich wollte wissen, ob man nach dem 1. Staatsexamen die Bedingungen erfüllt um eine Inkassolizenz zu bekommen? Würde mich über...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
antwort ausf auswertung hat inkassounternehmen insolvenz jemand legen mich noch offenlegen privatinsolvenz recht sagen schnelle ter verhandlung verlangen