Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Jugendamt: Bedrohung durch Sohn im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Guten Tag! Mein Sohn ist seid fast zwei Jahren in Obhut des Jugendamtes. Ich muss ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Jugendamt: Bedrohung durch Sohn

    Guten Tag! Mein Sohn ist seid fast zwei Jahren in Obhut des Jugendamtes. Ich muss dazu sagen er wollte es alleine so. Nun seid drei Monaten bedroht er mich massiv. Und das Jugendamt kann oder will mir nicht helfen. Bin seid einigen Wochen in Behandlung deshalb da ich Angstzustände habe. Ich traue mich alleine auch nicht mehr auf die Straße. Nun ist meine Frage wo kann ich mein Sorgerecht abgeben? Welches Amt oder Gericht ist für mich zuständig? Danke für ihre Hilfe.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Unterhalt vom Jugendamt im Forum Sozialrecht
    Hallo, der Vater meiner Kinder hatte nie Unterhalt gezahlt und daher hatte ich vom Jugendamt Untehaltsvorschuss beantragt. Jetzt beziehe ich kein...
  2. belästigung vom jugendamt im Forum Familienrecht
    hallo ihr da draussen, wir haben volgendes problem.unsere sachbearbeiterin vom jugendamt lässt uns einfach nicht in ruhe wir haben vor ca. 5 jahren...
  3. Hilfe!!!! bedrohung durch vater meines kindes im Forum Familienrecht
    guten tag ich habe eine frage, ich werde durch den vater meines kindes bedroht. es gab auch schon des öfteren polizeiliche übergriffe. er hat mich in...
  4. bedrohung und beleidigung durch nachbarin im Forum Mietrecht
    was soll ich tun ? meine nachbarin hat mich nit dem tod bedroht ( ich jage dir eine kugel durch deinen kopf )und beleidigte meine frau mit den...
  5. bedrohung, beschimpfung und beleidigung durch Hausmitbewohnerin im Forum Mietrecht
    Mittwoch den 15.04.2009 Heute um 10:30 Uhr klopft es an unsere Wohnungstür. Ich öffnete. Dort stand unsere Nachbarin E.T. Die wedelte mit einem...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: bedrohung durch eigenen sohn und bedrohung durch sohn und bedrohung im jugendamt und familienrecht bedrohung und jugendamt und vom sohn bedroht und vom stiefsohn bedroht und nun und sohn als bedrohung und bedrohung durch den sohn und bedrohung durch sohn wie reagieren und bedrohnung durch sohn und jugendamt bedrohung und Bedrohung Stiefsohn

Stichworte

Stichworte bearbeiten
bedroht bedrohung beratung dig einige familienrecht fast frage gericht guten helfen hilfe jahre jahren jugendamt kostenlos mehr mich monate monaten muss ndig nicht rechtsfrage sagen sohn sorgerecht straße tag woche wochen zus