Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Unterhalt für meine beiden Kinder im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Ich zahle regelmäßig den Unterhalt für meine beiden Kinder. Meine Frage : Im April erhält ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Unterhalt für meine beiden Kinder

    Ich zahle regelmäßig den Unterhalt für meine beiden Kinder. Meine Frage : Im April erhält meine geschiedene Frau je 100,--€ Einmalzahlung. Soweit ich nun aus Zeitungen weiß, dürfte ich um je 50,--€ den Unterhalt für April kürzen. Ist das so korrekt und rechtens ?
    Bitte dringend um eine Antwort - wenn möglich noch heute. Besten Dank.
    MFg Robert

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Unterhalt für Kinder geht vor Exfrau im Forum Urteile im Familienrecht
    Verlangt die Exfrau des Mannes Unterhalt, so ist ihr dieser nur dann zuzuweisen, sofern der Mann nicht in einer neuen Beziehung lebt, in der er für...
  2. Darf ich als Mieter für meine Kinder einen Sandkasten im Garten bauen? im Forum Verbrauchermeldungen
    Darf ich als Mieter für meine Kinder einen Sandkasten im Garten bauen? Das geht nur, wenn Sie laut Mietvertrag ausdrücklich einen Gartenteil nach...
  3. Unterhalt: Haben Kinder Anspruch auf Auszahlung im Forum Familienrecht
    Ich bekomme jetzt durch gerichtliche Maßnahmen Unterhalsrückstand für meinen jüngeren Sohn nachgezahlt. Darf ich das Geld allein behalten oder muß...
  4. Kann man den Unterhalt für Kinder absetzen? im Forum Finanzrecht
    Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Kann ich den Unterhalt für meine Kinder absetzen? Folgende Situation liegt bei mir vor: Bin seit...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

antwort april beide beiden beratung beste dringend ens erhält familienrecht frage frau geschiedene heute hilfe kinde kinder korrekt kostenlos möglich noch rechte rechtens rechtsfrage regelm rzen unge unterhalt zeitungen