Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

U3 Betreuung im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade folgende Situation. Wir haben am 28.06.2017 einen ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    1

    Standard U3 Betreuung

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade folgende Situation.
    Wir haben am 28.06.2017 einen Betreuungsvertrag für meine Tochter abgeschlossen. Beginn 01.08.2017.
    Diesen mussten wir keine 24 Std später wieder kündigen / widerrufen.
    Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen zum Monatsende.
    Ist es korrekt das man eine Kündigung zum 31.08 statt zum 30.07 bestätigt hat ?

    Vielen Dank vorab

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Betreuung im Forum Familienrecht
    Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Meine Frage: Wenn für eine pflegebedürftige Person ein Amtsgericht einen Betreuer per Beschluss...
  2. Betreuung anfechten... im Forum Sozialrecht
    Guten Tag liebe Forenmitglieder, Ich habe da eine Frage betreffend des Betreuungsrechts. Nehmen wir mal an, meine Oma ist kürzlich verstorben. Sie...
  3. Rechtsanspruch ü3 Betreuung im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo! Wir wohnen in NRW und sind für unsere (ab April 3-jährige) Tochter ab Mai oder August 2015 auf der Suche nach einem Kindergartenplatz. In...
  4. Mehrfache gesetzliche Betreuung im Forum Familienrecht
    Guten Morgen, mein Sohn (20) hat eine gesetzliche Betreuung bekommen. Nun habe ICH große Probleme damit. Wir streiten seidem nur noch. Ich wußte...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

abgeschlossen beginn beratung best betreuung damen digen digungsfrist familienrecht folge folgende hat herren hilfe korrekt kostenlos kündigen kündigungsfrist muss ndige ndigen rechtsfrage sehr sende situation sta statt std tig tigt tochter woche wochen