Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Scheidung / Anwalt / Unterhalt / Umzug - Was kostet das? im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Hallo zusammen, in meiner Ehe läuft es nicht sonderlich gut. Immer wieder kriselt es. Meine ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Scheidung / Anwalt / Unterhalt / Umzug - Was kostet das?

    Hallo zusammen,

    in meiner Ehe läuft es nicht sonderlich gut. Immer wieder kriselt es. Meine Frau droht mir immer öffters mit einer Scheidung, dann erfinde ich jedesmal Summen, die auf uns zukommen werden im Falle einer Scheidung. Ich möchte mich eigentlich auch scheiden lassen, aber bin mir wegen den Kosten unsicher. Wir haben 2 Kinder, 1 Hund. Weiß jemand was für Kosten und welche Kostenpunkte auf mich zukommen werden, ich habe davon keine Ahnung?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    82

    Standard AW: Scheidung / Anwalt / Unterhalt / Umzug - Was kostet das?

    Ist denn die Scheidung inzwischen durch,oder immer noch nicht?
    Ich bin eigentlich total gegen Scheidungen,aber wenn es in der Ehe nicht mehr leuft,bleibt ja nichts anderes übrig.Was die Kosten angeht,glaube ich das das unterschiedlich ist.
    Hab' auch noch keine Scheidung hinter mir,daher auch keine konkrete Info!
    Das beste wird sein,du holst dir Infos direkt vom Anwalt.Hasst du denn schon auch einen gefunden?

    Meine Eltern fanden ihren Anwalt im Web.Haben sich auch Online scheiden lassen.
    Es ging alles sehr schnell und unkompliziert!Schon Mal was von gehört!?
    Falls nicht,einfach diesem Link folgen und du wirst über alles aufgeklährt!

    Aber ich würde es euch nicht wünschen,einfach den Kindern wegen nicht.
    Ich hoffe ihr überlegt es euch!

    Alles gute

 



 

Ähnliche Themen

  1. Unterhalt bei Scheidung im Forum Urteile im Familienrecht
    Eine Frau kann für mindestens drei Jahre nach der Geburt des Kindes Unterhalt vom Ex verlangen, ohne arbeiten zu müssen. BGH, Az.: »UR 114/08
  2. Ratgeber Scheidung: Kosten Online Scheidung Unterhalt und vieles mehr bei Gratisrecht im Forum Urteile im Familienrecht
    Bis das der Tod euch scheidet. Oftmals aber ist es nicht der Tod, der zwei sich ehemals liebenden Menschen auseinander bringt. Was aber passiert...
  3. Trotz PKH/VKH bei Scheidung hohe Rechnung vom Anwalt! im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, ich brauche dringend Hilfe, ich habe meine Frage auch schon hier im Forum unter Familiensachen eingestellt. Ich habe im Zuge der Scheidung...
  4. Dringend Hilfe !!!Trotz VKH-Bewilligung bei Scheidung, RE. von über 5.000€ vom Anwalt im Forum Familienrecht
    Hallo, ich benötige dringend Hilfe, am besteneinen Rat von einem Anwalt oder Richter, denn ich fühle mich vonmeiner Anwältin ziemlich verar....! ...
  5. Unterhalt nach Scheidung im Forum Familienrecht
    Muss ich nach einer Scheidung Unterhalt an meinen Exmann bezahlen, wenn dieser durch die Trennung mittellos wird und einen Hartz 4 Antrag stellen...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
anwalt beratung chte dan dann droh droht ehe eigentlich eltern falle familienrecht frau gut hilfe hund infos jemand kinder kosten kostenlos kostet läuft link meiner mich möchte nicht nichts punkte rechtsfrage scheiden scheidung sicher summe uft umzug uns unterhalt wege wei www zukommen