Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kind vermisst im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Schönen guten tag , Mache es mal kurz und zwar geht es darum das seit ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kind vermisst

    Schönen guten tag ,
    Mache es mal kurz und zwar geht es darum das seit gestern abend meine Tochter 12 Jahre aus Kinderpsychische Klinik abgehauen ist mit 2 weiter Kindern bzw Mädchen jetzt geht es darum das mir die Klinik nicht die Namen geben möchte der 2 anderen damit ich mich zum Beispiel mit denen in Verbindung setzten kann damit wir zusammen arbeiten .die frage halt was habe ich jetzt da für rechte ??

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,394
    Blog-Einträge
    45

    Standard AW: Kind vermisst

    Polizei einschalten!
    Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfte es richtig sein die Namen nicht zu nennen, moralisch ist es natürlich für eine Mutter die ihre Tochter sucht mehr als unangenehm.
    Hoffentlich ist deine Tochter wieder wohlerhalten zurück.

    Das Helferlein

 



 

Ähnliche Themen

  1. Uneheliches Kind im Forum Familienrecht
    Sehr geehrter Anwalt, Ich befinde mich zur Zeit in einer ziemlich komplizierten Situation. Mein Lebensgefährte ist verheiratet mit einer anderen...
  2. Ist mein Kind Internetsüchtig? im Forum Babys und Kinder
    Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung entwickelte jetzt einen Test, mit dem man prüfen kann, ob die Internetnutzung von Kindern und...
  3. Unterhaltszahlung für 1 Kind im Forum Familienrecht
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage zur Höhe des monatlichen Unterhaltes. Mein durchschnittliches Monatseinkommen beträgt...
  4. kind deutsch süd afrika im Forum Familienrecht
    sachlage: kind geboren in SÜd Afrika, jedoch deutscher Staatsbürger, Trennung von Mutter, Vater unfreiwillig nach Deutschland zurück, ...
  5. Kind untergejubelt im Forum Familienrecht
    Hallo liebe Community, ich habe folgendes problem und hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt. Ich war seit mehreren Jahren mit meiner freundinn...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abend beispiel beratung bzw dchen deren dung einschalten ern familienrecht frage geben geh ges gründe guten hilfe jahre kind klinik kostenlos kurz mädchen mal mehr mich möchte mutter name namen nicht polizei rechte rechtsfrage richtig schal sei seit setzten tag tochter unangenehm verbindung wei