Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Mann hat Gehalt von Vater runter reduzieren lassen+ Darlehen aufgenommen. Was tun? im Forum Familienrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Hallo, bin gerade total frustriert, da mein Ex nach 2 verstrichenen Fristen bei den Aufforderungen ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Mann hat Gehalt von Vater runter reduzieren lassen+ Darlehen aufgenommen. Was tun?

    Hallo,

    bin gerade total frustriert, da mein Ex nach 2 verstrichenen Fristen bei den Aufforderungen der Gehaltsauszüge schlicht weg behauptet hat, dass er ab Juni 2011 leider nur noch 3000 statt 3800 verdient, wegen einer Abmachung und wirtschaftlichen Situation in der Firma seine Vaters in 2010.
    Das Schreiben war von seinem Vater (Chef der Firma) glaubhaft unterschrieben und datiert auf Oktober 2010. Ich bin mir sicher, dass es dieses Schreiben nie gegeben hat und jetzt erst geschrieben wurde.
    Zusätzlich hat er angegeben, dass er seinen Eltern 250 Euro Darlehen im Monat zurück bezahlen muss.
    Dadurch hat er meinen Unterhalt krass runter gerechnet.
    Also, ich bin Ende Mai ausgezogen und seither habe ich kein Geld bekommen.
    ach ja, ich weiss, dass er Aktien hat und jeden Monat 500 Euro einbezahlt, das hat er auch nicht angegeben.

    Wer kennt ähnliche Fälle, und kann er damit durchkommen? Erreiche nämlich gerade meine Anwältin nicht!

    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1,682

    Standard AW: Mann hat Gehalt von Vater runter reduzieren lassen+ Darlehen aufgenommen. Was tun

    Erreiche nämlich gerade meine Anwältin nicht!
    Dies Sache ist nicht so einfach zu lösen. Sie müssen eben auf Ihre RAin warten. macht vielleicht Urlaub......

    Es wird bei einer Klage Ihrerseits enden, schätze ich.

    ...und wirtschaftlichen Situation in der Firma seine Vaters
    "Vettenwirtschaft", das wird aber zu beweisen sein.
    Wie immer nur ein Tipp !

    Grüsse aus dem Schwabenländle
    Axel B. http://www.smileyparadies.de/sommer/..._water_012.gif immer reif für die Insel....

    Die Oldieband aus dem Ländle

 



 

Ähnliche Themen

  1. Darlehen unter Freunden im Forum Vertragsrecht
    moin moin, folgendes ist passiert: Ein Freund bat mich um Geld und dieses habe ich Ihm auch zinslos geliehen. Dazu wurde ein Darlehensvertrag...
  2. Bestellung nicht aufgenommen im Forum Vertragsrecht
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 24.06.10 einen Mobilfunk-Vertrag bei der Telekom abgeschlossen. Man hat nach dem Abschluss des...
  3. Privat Darlehen im Forum Finanzrecht
    Hallo, suche Hilfe in Sachen private Darlehen! Habe im Feb.2007 eine gewisse Summe als Privat-Darlehen an einen Freund ausgeliehen, hierüber...
  4. Arbeitsunfall wurde vom Arzt aufgenommen aber nicht der BG mitgeteilt im Forum Arbeitsrecht
    Also ich hatte in einer Produktionsfirma gearbeitet. Da wurden Bremsen für verschiedene Automarken bearbeitet (genietet). In dieser Firma wurden...
  5. Stromkosten als Darlehen im Forum Hartz
    Hallo Mein Mann hat mich verlassen. Das ganze Geld mitgenommen Sind Harz 4 Empfänger. Bekomme ich meine _Stromkosten vom Arbeitsamt als...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: runter reduzieren

Stichworte

Stichworte bearbeiten
abmachung aktie angegeben anw aufgenommen ausgezogen bekomme beratung bezahlen chef darlehen eltern ende ern euro familienrecht firma fris fristen gegebe gehalt geld geschrieben hat hilfe kennt kostenlos leider lle ltin mann meinen monat muss nicht nie noch nur rechtsfrage reduziere reduzieren runter schreiben sei seinem seinen sicher situation sta statt tun tzlich unterhalt unterschriebe vater vaters verdient vers wege weiss