Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Verkaufter Artikel bei Ebay im Forum Ebayrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Hallo, habe ein Auto in Ebay verkauft der Verkäufer kaufte das Auto und nahm es ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Verkaufter Artikel bei Ebay

    Hallo, habe ein Auto in Ebay verkauft der Verkäufer kaufte das Auto und nahm es dann zufrieden mit und nun meldet er sich wieder wegen angeblich zwei fehlenden Plastikteilen und droht mir mit einem Rechtsanwalt weil ich mich nicht sofort meldete da dies aber 1 Monat her ist warte ich nicht permanent auf Emails von dem. Was sollte ich da tun oder wie liegt die Sachlage für mich?
    Gruß Martin

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. ebay Artikel defekt im Forum Ebayrecht
    Hallo, habe über ebay einen Hochdruckreiniger erworben, welcher als "funktionierend" angeboten wurde. Beim Erhalt hat sich herausgestellt, dass er...
  2. Ebay Artikel falscher Name im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    hallo ich habe ein problem mit ebay...ich habe einen artikel verkauft aber leider einen falschen namen des gerätes angegeben...der käufer zahlte mir...
  3. Ebay Artikel gekauft im Forum Ebayrecht
    Ich habe vor einer Woche einen Snowboardhelm gekauft. Angegeben ist, dass es ein Burton Helm Größe S ist. Heute ist der Helm gekommen, aber es ist...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
angeblich artikel auto dan dann droh droht ebay ebay verkauf eile emails fehlende fehlenden geblich her martin melde meldet mich monat nicht permanent rechtsanwalt sachlage sofort sollte tun ufer verkauf verkäufer verkaufter wege zufrieden