Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Unklare Sache - was tun? im Forum Ebayrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Hallo, ich bin neu hier und versuche einen Vorgang ganz einfach zu schildern: - Auktion ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    1

    Standard Unklare Sache - was tun?

    Hallo,

    ich bin neu hier und versuche einen Vorgang ganz einfach zu schildern:

    - Auktion gewonnen und bezahlt
    - Forderung gestellt ( Kauf-Quittung ausstellen und dem Paket beifügen )
    - Forderung nicht erfüllt
    - Frist gesetzt um der Forderung nachzukommen
    - VK lässt die Frist verstreichen
    - Anwalt eingeschaltet, Quittung wurde nachgereicht
    - Anwaltsrechnung an VK (Gegenseite) verschickt ( ca. 50€ )
    - VK (Gegenseite) zahlt nicht

    Jetzt soll der Käufer die Rechnung übernehmen, wobei die Sache doch zu Gunsten des Käufers/Klägers entschieden wurde - muss es sein...ist es korrekt?

    Danke

    Gruß

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Gartengestaltung ist Sache des Mieters im Forum Urteile im Mietrecht
    Wer eine Mietwohnung mit Garten angemietet hat, möchte diesen auch seinen Wünschen entsprechend gestalten. Oftmals kommt es dabei aber zu ...
  2. Unklare Familienverhältnisse und Verpflichtungen im Forum Familienrecht
    Ich besitze momentan ein Haus, welches ich gemeinsam mit meinen Kindern bewohne. Im Untergeschoss hatte ich eine nicht ganz separate Wohnung mit...
  3. Diebstahl einer ueberlassene Sache im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Ein Freund ueberliess mir ein Laptop, da er ins Ausland ging. Nach 12 Monaten kam er zurueck und fragte ob er sein Laptop zurueck haben koenne. Ich...
  4. hilfe was soll ich tun verzwickte sache im Forum Verkehrsrecht
    hallo ihr lieben ich hab ein grosses problem habe einen golf 3 gekauft anzahlung 250€ rest in raten fahrzeug war nicht wie besprochen...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

anwalt anwaltsrechnung auktion bernehmen einfach entschieden fach forderung fris frist ganz gegenseite ges gesetz gesetzt gestellt gewo gewonnen gunsten kauf käufer korrekt lässt muss neu nicht paket quittung schilder schildern sei seite sten tun tung übernehmen ufer ufers unklare verschickt