Aktuelle Blog-Einträge

  1. Herzinfarkt: Der Tag im Krankenhaus

    von am 19.06.18 um 07:47
    Wie ihr sicher in meinem ersten Blog gelesen habt, hatt ich einen Herzinfarkt. Gegen 9.00 Uhr wurden im Krankenhaus die ersten Untersuchungen gemacht. Blut wurde abgenommen und ins Labor geschickt, das EKG angeschlossen. Schon hier waren Auffälligkeiten ...
    Kategorien
    Herzinfarkt
  2. Herzinfarkt: Der Tag an dem sich alles ändert

    von am 15.06.18 um 19:29
    Es war der 25 November 2017 als ich Abends zu Bett ging. Die Uhr zeigte 21.45 Uhr an und ich fühlte mich müde und träge, obwohl es ein Samstag wie jeder andere war. Eigentlich viel zu früh um ins Bett zu gehen dachte ich mir, aber irgendwie fühlte ich ...
    Kategorien
    Herzinfarkt
  3. Kostenbeteiligung neue Wasseruhr bei WEG

    von
    son
    am 30.11.17 um 08:49
    Bei einer WEG will ein Eigentümer seine Wasseruhr nachrüsten, müssen die anderen Einheiten sich an den Kosten beteiligen?
    Bis jetzt wurde immer von den insgesamt 5 Einheiten 4 abgelesen und der Rest der Wasserkosten, ging dann an die 5 ...
    Kategorien
    Kategorielos
  4. Anwaltabzocke?

    von am 08.05.17 um 19:16
    Hallo! Habe bei ebay paar Spiele reingestellt, usk 18(war natürlich blöd von mir). Habe dann fette Rechnung bekommen 1300€. Bin zu Anwalt, er sagte müssen wir dagegen klagen. Haben wir gemacht. Jetzt ist alles vorbei. Die Gegenseite kriegt 1600€ und ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Raub oder Diebstahl

    von am 16.03.17 um 17:11
    Junge Frau wurde auf dem Nachhauseweg kurz vor ihrer Haustür von einem Mann bedrängt. Er hielt ihr Hand fest und drängte sie gegen die Hauswand. Dabei nahm er ihr das Handy aus der Jackentasche und flüchtete dann. Sie rief von zu Hause aus sofort die ...

    Aktualisiert: 16.03.17 um 17:36 von ricksche

    Kategorien
    Kategorielos
  6. Mithaftung bei Unfall wegen überhöhter Geschwindigkeit

    von am 26.06.16 um 11:32 (Ratgeber Recht Themen Blog)
    Man könnte denken, wer zu schnell unterwegs ist, der trägt auch die Verantwortung wenn es zu einem Unfall kommt. Das dem nicht so ist, zeigt dieses Urteil.
    Ein Biker fährt mit extrem Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit und verursacht ...
    Kategorien
    Kurz angesprochen
  7. Kunststofffenster, der Standard am Bau?

    von am 23.06.16 um 09:09
    Fährt man durch Neubausiedlungen fragt man sich natürlich, weswegen Kunststofffenster immer häufiger in Gebäuden eingebaut werden. Wieso setzen immer mehr Bauherren bei der Wahl Ihrer Fenster auf Fenster aus Kunststoff? Warum gibt es eigentlich nahezu ...
    Kategorien
    Kategorielos
  8. Kinder und Väter - Unrechtsopfer

    von am 18.05.16 um 13:57
    In Kurzform unser Leidensweg

    Vorgeschichte: Witwer seit 2004 - Frau verstarb mit Anfang 40
    2011 Glück scheinbar gefunden, neue Partnerin wird schwanger
    2011 Dezember 1. Kind geboren
    2011 Ende Dezember, Kindesmutter will ...
  9. Zeugnis gefälscht gehabt und jetzt riesen angst

    von am 16.03.16 um 15:34
    Guten Tag... ich habe ein Problem was mich bald fast umbringen wird weil ich nicht mehr klar komme...
    Es geht um Namen und Zeugnis.
    Ich wurde seit dem Kindergarten mit meinen Rufnamen angemeldet was nicht im Pass steht.
    Bis nach ...
    Kategorien
    Kategorielos
  10. Cannabisbesitz außerhalb des Straßenverkehrs

    von am 09.03.16 um 21:54
    Am Donnerstag vergangener Woche wurden zwei befreundete Mitschüler und Person X von einem Zivilpolizisten bei der Vorbereitung zum Cannabiskonsum ("Joint drehen") erwischt. Sie wurden daraufhin durchsucht und bei Person X wurde ein Gramm ...

    Aktualisiert: 09.03.16 um 22:05 von Jannis143

    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 22 123456789 ... LetzteLetzte