Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Diebstahl von Land? im Forum Baurecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Hallo, ich habe drei Fragen: Wie benennt man den Umstand bzw. das Delikt, wenn einem ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    1

    Standard Diebstahl von Land?

    Hallo, ich habe drei Fragen: Wie benennt man den Umstand bzw. das Delikt, wenn einem ein Grundstücksnachbar die Fläche des eigenen Grundstücks minimiert, indem er die Grenz- bzw. Gemarkungssteine mit dem Traktor umpflügt und sukzessive Quadratmeter um Quadratmeter des Grund und Bodens wegpflügt und so sein eigenes Grundstück vergrößert?
    An wen kann ich mich hier wenden bzw.wo kann ich diesen Tatbestand zur Anzeige bringen?
    Kann ich eine Neuvermessung beantragen und wenn ja, wer kommt hier für die Kosten auf?
    Das Grundstück befindet sich in Baden-Württemberg.
    Um Antwort wäre ich dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen, B.Winkler

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Diebstahl: in einem Einkaufsmarkt beim diebstahl erwischt im Forum Strafrecht
    "Guten Tag, Ich habe da mal eine frage ich würde in einem Einkaufsmarkt beim diebstahl erwischt... Und da meine frage darf der Marktleiter dieses...
  2. Wahl in die Jugend- und Auszubildenenvertretung (Land Berlin) im Forum Arbeitsrecht
    Ich befinde mich seit dem 1. September 2009 in einer Berufsausbildung an einer Einrichtung des Landes Berlin. Am 30. Juni 2010 wurde ich in die...
  3. Diebstahl: Höchststrafe im Lebensmittelgeschäft im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, habe folgendes Anliegen und zwar hat mein Vater ( 67 jahre alt) am Mittwoch in einem lebensmittelmarkt etwas geklaut. Es waren lebensmittel...
  4. Auslandsstudium in EU Land/ Kindergeld im Forum Sozialrecht
    Hallo, hier meine Lage. Ich bin eine jetzt 18- jährige Studentin. Ich habe sowohl die Deutsche Staatsbürgerschaft mit Wohnsitz in Deutschland als...
  5. EU-Land in Haft im Forum Strafrecht
    Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren! Ich frage Sie wie ist es wenn ein Mann "Deutsche Stattsbürger", der in einem EU-Land in Haft Sitzt, und auf...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: diebstahl von land

Stichworte

and antwort anzeige bzw che cks delikt diebstahl diesen dliche eigene eigenen eigenes frage fragen gru grunds kosten land meter mich sei tatbestand tragen umstand württemberg