Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

CMR Frachtbrief im Forum Auto und Verkehr vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Hallo,gibt es hier Leute, die in der Logistikbranche tätig sind? Mich würde interessieren, ob ihr ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    2

    Standard CMR Frachtbrief

    Hallo,gibt es hier Leute, die in der Logistikbranche tätig sind? Mich würde interessieren, ob ihr eure CMR Frachtbriefe selbst druckt oder sie bei einer Druckerei bestellt? Wenn ihr sie selber druckt, welches Programm benutzt ihr? Liebe Grüße

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    4

    Standard AW: CMR Frachtbrief

    Bei mir werden solche Formulare immer in einer Druckerei in größeren Mengen angefertigt und bei uns in der Firma geliefert.Ich bin Lkw-Fahrer und arbeite mit solchen https://www.mashpaper.de/Formulare/F...R-Frachtbrief/ CMR Frachtbriefen.Ich höre aber zum ersten Mal, dass sich Leute solche wichtigen Formulare selber drucken. Da ist irgendwie unseriös und ich denke, dass es auch die Zeit und Mühe nicht wert ist.Meine Empfehlung sind professionell gedruckte Formulare.Gruß

 



 
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

angefertigt auto benutzt brief che druckerei empfehlung erste ersten fahrer firma geliefert gru gruß leute liebe lkw mal menge mich nicht programm selber selbst seri sport tig transport uns unseri verkehr wert wichtigen www zeit