Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Breitschaftsdienst oder Bereitschaftszeit im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Sehr geehrte Damen und Herren, wir bei der GO! Deutschland wollen unseren IT-Sercvice ausweiten auf ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Breitschaftsdienst oder Bereitschaftszeit

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir bei der GO! Deutschland wollen unseren IT-Sercvice ausweiten auf folgende Zeiten: Freitag bis Samstag von 20-2o Uhr Samstag bis Sontag von 20-20 Uhr Montag bis Donnerstag von 20-7 Uhr


    Was müssen wir beachten und konkret Definieren (Inhalte zu Entfernung von Arbeitsplatz, Zeitgrenzen um wieder dort zu sein, Geldzuschlag, Mindes- bzw. Höchstsätze für Bereitschaftzeiten oder Bereitschaftsdienst, um schnelle diesen Service zu aktivieren und dabei allen Beteiligten (Arbeitgeber und Arbeitnehmer) es gerecht zu machen. Natürlich unter dem Aspekt der Machbarkeit und Zumutbarkeit.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Nee, oder ? im Forum Aktuelle News
    Leider gibt es hier keinen Punkt "small talk". Deshalb mal hier was Allgemeines. Der Mineralkonzern Shell prüft, ob Kunden bereit sind, dafür Geld...
  2. Verein eingetragen oder nicht oder andere form? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    hallo ich möchte gern einen verein oder ähnliches gründen nun soll es dabei um eine art sport verein gehen was muss ich denn nun gründen was hat...
  3. Bereitschaftszeit im Umzugsunternehmen im Forum Arbeitsrecht
    Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte mal wissn wie es im Umzugsunternehmen mit der Bereitschaftszeit aussieht. Wie ist den die Rechtlich Lage,...
  4. Welche kostn muss ich tragen Anwalt oder Inkasso oder beide im Forum Finanzrecht
    Hallo ein Anwalt versuchte 2006 Geld von mir einzufodern titel lag vor jetzt fodert ein Inkasso das Geld muss ich die alten Anwaltskosten...
  5. schwachsinn oder? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    das jugendamt hat bei mir auf der arbeit angefragt was ich verdiene und die haben ihm alles gegeben was die wollten (thema unterhalt) dürfen die das?...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: content und www.breitschaftsdienst

Stichworte

Stichworte bearbeiten
arbeitgeber arbeitnehmer arbeitsplatz arbeitsrecht ausweiten beach bereitschaftszeit breitschaftsdienst bzw damen deutschland diesen donnerstag eilig entfernung fer folge folgende frei freitag grenze herren inhalte montag müsse rlich samstag schnelle sehr sei service ter tze uhr ung unsere unseren zeiten zumutbarkeit