Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Arbeitsunfall im Privathaushalt im Forum Arbeitsrecht vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Hallo. Ich arbeite in eine Privathaushalt 400,- € Job, und habe am 7.4.2010 eine Arbeitsunfall ... Urteile und Rechtsfragen

  1. System Bot
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    652

    Standard Arbeitsunfall im Privathaushalt

    Hallo. Ich arbeite in eine Privathaushalt 400,- € Job, und habe am 7.4.2010 eine Arbeitsunfall gehabt. Ich bin operiert worden und die Genesung dauert wahrscheinlich länger als 3 Monate. Meine Arbeitgeber nach die 6 wochen Krankengel will mich bei der Knappschaft abmelden, ohne mich noch keine Kündigung gegeben zu haben. Soll ich die Abmeldung unbedingt unterschreiben? Was für Folgen können kommen? Darf er mich kündigen? Habe ich weiterhin Anspruch auf Verletzengeld und weitere Ansprüche bei die Unfallkasse? Ich bedanke mich im voraus.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Webteam
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Kleiner Hinweis am Rande

    Hallo Anonyme Frage, ihr Beitrag wurde im Forum Ratgeber Recht Deutschland gespeichert. Sicher werden sie schon bald eine Antwort erhalten.
    Aufgrund der hohen Anzahl an Fragen und den bisher wenigen hilfreichen Mitgliedern, kann dies jedoch etwas dauern.

    Sofern ihr Fall eine kurzfristige Auskunft benötigt, können sie sich gegen ein kleines Entgelt bei unserem Partner Anwalt.de von einem Anwalt beraten lassen.

    Wenn ihnen unser Forum helfen konnte, würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.

    Das Gratisrecht.de Support Team

 



 

Ähnliche Themen

  1. Zeckenbiss als Arbeitsunfall im Forum Urteile im Arbeitsrecht
    Ein Polizeibeamter wurde auf einer Landstraße zur Verkehrskontrolle eingesetzt. Seine Aufgabe war es, eine Radarkontrolle zu bedienen, um zu ...
  2. Arbeitsunfall in Kurzarbeit im Forum Arbeitsrecht
    Hallo Ich war 5 Wochen durch ein Arbeitsunfall Krankgeschrieben. Bei uns war schon Kurzarbeit angemeldet. letzte Woche habe ich meine...
  3. Arbeitsunfall - Verantwortlich? im Forum Arbeitsrecht
    Hallo zusammen, ich bin heute das erste mal hier. Es geht um meinen Vater - er ist abteilungsleiter in seiner firma und während seiner Schicht hat...
  4. arbeitsunfall im Forum Arbeitsrecht
    hallo, ich bin aushilfe und diesen monat noch auf probezeit, allerdings hatte ich einen arbeitsunfall und wurde fürs erste bis heute krank...
  5. Tod nach Arbeitsunfall im Forum Arbeitsrecht
    guten tag,mei bester freund hatte ein arbeitsunfall in dusseldorf und ist gestorben,meine frage an sie ist ob die familie was schmerzengeld oder...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: arbeitsunfall in privathaushalt

Stichworte

abmeldung anonyme anspruch ansprüche antwort anwalt arbeitgeber arbeitsrecht arbeitsunfall auskunft beitrag ben beraten click com dauer dauert deutschland digen digung entgelt erhalte erhalten etwas fall folge folgen forum frage fragen freuen gegebe gehabt gel geld genesung ger gratisrecht haushalt helfen hilfreiche hinweis hohen jedoch job kleines kommen kranke kündigen kündigung kurzfristige länger lich mich mitglieder monate ndige ndigen ndigung ner nger nnen noch ohne operiert partner privathaushalt ratgeber recht sehr sicher site support team tigt unbedingt unserem unterschreiben voraus wei weis wenigen woche wochen www