Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Beruf als Rechtsanwaltsfachangestellte im Forum Arbeit und Beruf vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Liebe Leser, ich suche schon lange nach einem Beruf als Rechtsanwaltfachangestellte. Ich habe knapp 3 ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    154

    Standard Beruf als Rechtsanwaltsfachangestellte

    Liebe Leser,

    ich suche schon lange nach einem Beruf als Rechtsanwaltfachangestellte. Ich habe knapp 3 Jahre in diesem Beruf gearbeitet und auch mein Ausbildung gemacht. Das Problem ist, dass es wirklich nur wenige Anwälte gibt, die seriös sind und auch wirklich etwas vermitteln. Deshalb ist die Suche schwer :/

    Online hatte ich dann offene Stellenanzeigen für Zeitarbeit http://www.zeitconcept.de/zeitarbeit...ash=6bfeb99343 finden können.
    Was haltet ihr davon ? Bzw kennt ihr noch offene Stellenanzeigen wo man sich da bewerben kann ?

    Als was arbeitet ihr und was würdet ihr empfehlen ? Ich bedanke mich schon einmal bei euch

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    86

    Standard AW: Beruf als Rechtsanwaltsfachangestellte

    Man kann sich im Internet so einige Berufe finden.
    Ich persönlich habe da echt keine Zweifel das es nicht klappen wird..Stellenanzeigen gibt es genug.

    Jedenfalls aber habe ich mir auch paar Gedanken gemacht was man so als Nebenjob machen kann.
    Ein guter Freund von mir will zum Beispiel Lockvogel werden und hat sich in dem Sinne auch schon umfassend schlau gemacht. Klingt auch interessant :d

    Aber wie gesagt, man findet online einiges.

 



 

Ähnliche Themen

  1. Können Eltern den Beruf des Kindes bestimmen? im Forum Urteile im Schulrecht
    Können Eltern den Beruf des Kindes bestimmen? Indirekt schon, wenn das Kind noch minderjährig ist. Denn ohne ihre Unterschrift ist der...
  2. Beruf und Behinderungsgrad 50 Prozent im Forum Sozialrecht
    Werte Damen und Herren! Ich bin 51 Jahre alt und bin seid vorigem Jahr Februar2010 an Brustkrebs erkrankt. Habe einen Erschwernisausweis von 50...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

anzeige app arbeit ausbildung beruf beschreibung bewerben browser bzw chen dan dann diesem einmal etwas euch finde finden fuer gearbeitet gemacht ges gestellt hat internet jahre kennt knapp liebe mal mich münchen nicht nnen noch nur offene online problem schwer seri stelle stellenanzeige suche www zeitarbeit