Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Frage zu Versicherungsrecht im Forum Allgemeine Rechtsfragen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

Wie ist das zu verstehen? "wir empfehlen Ihnen gegenüber dritten keine Zusagen zu machen oder ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Frage zu Versicherungsrecht

    Wie ist das zu verstehen? "wir empfehlen Ihnen gegenüber dritten keine Zusagen zu machen oder Zahlungen zu tätigen da dies nachteilig für sie seien kann."

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Geld Frage im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, ich habe ein kleines problem, ich hatte vor 2 jahren mit jemanden ausgemacht, das ich ihn eine homepage machen kann, habe dann auch 150 €...
  2. Frage? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, Ich habe auf e-bay mitgeboten bei einem Angebot es ging um einen Roller. Als das Angebot fertig war, wollte ich den Artikel nicht mehr haben...
  3. Frage zu Parkunfall im Forum Verkehrsrecht
    Hallo Leute Ich hab mal eine Frage bezüglich der Schuldzusprechung nach einem Parkunfall. Folgende Situation: mein Freund fährt aus der Garage...
  4. Frage zum Beweisfoto im Forum Verkehrsrecht
    Hallo zusammen, ich habe vorkurzem ein Brief von Polizei erhalten, in dem steht, dass ich geblitz worden sei. Bei Polizei habe ich die...
  5. Frage im Forum Sozialrecht
    bin seit juni 2010 in nrw und komme aus lettland. welche rechte habe ich bei dem arbeitsamt. eine freizügeigkeits-bescheinigung habe ich bekommen. ...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

Stichworte bearbeiten
dritten ehe eilig frage gegenüber seien tige tigen vers versicherungsrecht zahlungen zusage zusagen