Dürfen Fitness-Studios eigene Getränke verbieten?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Dürfen Fitness-Studios eigene Getränke verbieten? im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Viele Studios wollen an ihren meist teuren Getränken eine Mark hinzu verdienen. Durch ein obergerichtliches ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,368
    Blog-Einträge
    123

    Standard Dürfen Fitness-Studios eigene Getränke verbieten?

    Viele Studios wollen an ihren meist teuren Getränken eine Mark hinzu verdienen.
    Durch ein obergerichtliches Urteil ist die Getränkeklausel allerdings vom Tisch. Sind Getränke und Speisen von der Theke zugelassen, gibt's keinen Grund, die eigenen zu verbieten. Jeder hat das Recht, seine eigenen Erfrischungen mit ins Fitness-Studio zu nehmen - auch wenn irgendwelche Aushänge etwas anderes behaupten.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Direkte Kündigung des Vertrages mit Fitness-Studios im Forum Vertragsrecht
    hallo zusammen, mein Sohnemann (21) hat bei einem Fitnessstudio einen Probetag machen wollen, doch nach dem Training hat man ihn direkt zu einem...
  2. Mitgebrachte Speisen und Getränke verboten? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Töchtern und unternehme viele Ausflüge mit ihnen. Dies ist mir allerdings nur möglich, durch die...
  3. Kursvereinbarung Fitness-Club im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Habe am 11.02.11 eine Kursvereinbarung unterschrieben, Zahlung vor Kursbeginn. Habe nie einen Kurs absolviert, war auch nie wieder dort und habe am...
  4. Welche Alkoholischen Getränke darf man mit 16 kaufen und trinken? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hey liebe leute, Ich habe da mal eine frage an euch. Und zwar, ich werde im Janunar 16 (endlich , hat ja auch lang genug gedauert *lach* ) und...
  5. Getränke - Panik im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    hallo, habe hier grade ein großes problem. besitze eine gaststätte und eine frau hat gerade angerufen wir hätten ihr parfüm ins glas gekippt. sie...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: dürfen fitnessstudios eigene getränke verbieten und rechtsfragen verbot eigene speisen und recht auf eigene getränke in fitnessstudios und durch ein obergerichtliches urteil ist die getränkeklausel endlich vom tisch und fitnessstudio und fitnessstudio getr

Stichworte

aush behaupten dürfe dürfen eigene eigenen etwas fitness getr getränke gru grund hat hinzu irgendwelche nehmen nke nken recht rfen sei speisen studios urteil verbieten verdienen zugelassen