Darf der Chef vorschreiben, was ich anziehen soll?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Darf der Chef vorschreiben, was ich anziehen soll? im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Jeans, Flip-Flops, Piercings? So lange der persönliche Klamotten-Stil Kunden oder Kollegen nicht stört oder gar ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,369
    Blog-Einträge
    123

    Standard Darf der Chef vorschreiben, was ich anziehen soll?

    Jeans, Flip-Flops, Piercings? So lange der persönliche Klamotten-Stil Kunden oder Kollegen nicht stört oder gar den Betrieb behindert, muss der Chef den individuellen Modegeschmack akzeptieren. Umgekehrt müssen sich aber z. B. Bankangestellte mit Kundenkontakt an vorgeschriebene Dresscodes halten.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Laut Chef darf ich nur in der Pause rauchen, hat er recht? im Forum Verbrauchermeldungen
    Ja, hat er. Raucherpausen darf er von der Arbeitszeit abziehen - oder sogar ganz verbieten. Nur in der Pause kann er nichts dagegen sagen. Sollte...
  2. Darf der Chef das? im Forum Arbeitsrecht
    Hallo Rechtshelfer! Ich habe leider bei meiner Suche nichts gefunden, was diesen Fall lösen könnte. Falls es jemand von Ihnen kann, wäre ich...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: darf mein AG vorschreiben was ich anziehe und darf der arbeitgeber vorschreiben was ich anzuziehen habe und darf ich meinem mitarbeiter vorschreiben was er anziehen soll und darf der arbeitgeber einem vorschreiben was man anzieht und kann ein chef sagen was man nicht anziehen darf

Stichworte

akzeptieren betrieb chef flip flops gar jeans klamotten kollege kollegen kontakt kunde kunden muss müsse nicht nliche pers