Handynutzung auf den Fahrrad
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Handynutzung auf den Fahrrad im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Darf ich auf dem Rad mit dem Handy telefonieren? Nein. Auch hier gilt das strikte ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,368
    Blog-Einträge
    123

    Standard Handynutzung auf den Fahrrad

    Darf ich auf dem Rad mit dem Handy telefonieren?

    Nein. Auch hier gilt das strikte Handy-Verbot. Besser: Freisprecheinrichtungen. Die gibt es sogar für Fahrradhelme.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Alkohol auf den Fahrrad? im Forum Verbrauchermeldungen
    Darf ich noch fahren, wenn ich Alkohol getrunken habe? Generell gilt: Alkohol sollte für Radfahrer genauso tabu sein wie für Autofahrer. Wer sich...
  2. Fahrrad Konisziert vom Hausmeister im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Ich stelle mein Fahrrad oft bei einem Freund ab, der in einer wohnung lebt. Über ein Jahr hat das auch funktioniert, doch dann hat der Hausmeister...
  3. Alkohol auf dem Fahrrad: Was ist erlaubt? im Forum Verbrauchermeldungen
    Wer sein Fahrzeug stehen lässt, weil er einen über den Durst getrunken hat, wähnt sich auf dem Fahrrad in Sicherheit. Wie aber ist es im...
  4. Fahrrad ausgeliehen und geklaut im Forum Versicherungsrecht
    Ich habe mir von einem Freund ein Fahrrad ausgeliehen, und dieses wurde mir geklaut. Muss ich jetzt das Fahrrad bezahlen oder er??? Geht die...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: handynutzung auf dem fahrrad und handynutzung fahrrad und handynutzung auf fahrrad und handynutzung radfahrer und rad handytelefonieren

Stichworte

fahrrad gilt handy handynutzung rad telefonieren unge verbot