Vorladung zur Polizei: § 27 PolG Vorladung - Seite 2
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Vorladung zur Polizei: § 27 PolG Vorladung im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Zitat von Bernard2050 @Helferlein könnte es sein das sie nach dieser Aussage Anhänger solcher Aktion ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard AW: Vorladung zur Polizei

    Zitat Zitat von Bernard2050 Beitrag anzeigen
    @Helferlein könnte es sein das sie nach dieser Aussage Anhänger solcher Aktion waren.
    ??
    Was ist hier bloß los?? warum melden sich immer wieder ... an?
    @Bernard2050,Kann es sein das sie zu Hause nichts zu melden haben und darum hier ein wenig TamTam machen?

    Ps.
    Man beachte:
    Zitat Zitat von Bernard2050 Beitrag anzeigen
    das sie
    Geändert von Support (13.04.11 um 08:12 Uhr) Grund: Thema editiert
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard AW: Vorladung zur Polizei

    Guten Morgen Bernhard, ganz sicher nicht. Und da spreche ich durchaus aus eigener Erfahrung :)
    Das Helferlein

    PS: @Immorb solche Vergleiche mag ich überhaupt nicht und finde sie auch nicht gut.

  3. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1,324

    Standard AW: Vorladung zur Polizei

    Zitat Zitat von Helferlein Beitrag anzeigen
    Und da spreche ich durchaus aus eigener Erfahrung :)
    Da fällt mir etwas ein was vor jahren durch die Foren geisterte.
    Da der Verfasser unbekannt ist,also keine Urheberansprüche bestehen,der gesamte Text.


    Wir waren Helden!

    Wenn du nach 1978 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun.
    Verschwinde! Kinder von heute werden in Watte gepackt.



    Wenn du als Kind in den 60er oder 70er Jahren lebtest, ist es zurückblickend kaum zu glauben, daß wir so lange überleben konnten! Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags. Unsere Bettchen waren angemalt mit Farben voller Blei und Cadmium. Die Fläschchen aus der Apotheke konnten wir ohne Schwierigkeiten öffnen, genauso wie die Flasche mit Bleichmittel. Türen und Schränke waren eine ständige Bedrohung für unsere Fingerchen und auf dem Fahrrad trugen wir nie einen Helm. Wir tranken Wasser aus Wasserhähnen und nicht aus Flaschen. Wir bauten Wagen aus Seifenkisten und entdeckten während der ersten Fahrt den Hang hinunter, daß wir die Bremsen vergessen hatten. Damit kamen wir nach einigen Unfällen klar. Wir verließen morgens das Haus zum Spielen. Wir blieben den ganzen Tag weg und mussten erst zu Hause sein, wenn die Straßenlaternen angingen. Niemand wußte, wo wir waren und wir hatten nicht mal ein Handy dabei!
    Wir haben uns geschnitten, brachen Knochen und Zähne und niemand wurde deswegen verklagt. Es waren eben Unfälle. Niemand hatte Schuld außer wir selbst. Keiner fragte nach "Aufsichtspflicht". Kannst du dich noch an "Unfälle" erinnern? Wir kämpften und schlugen einander manchmal grün und blau. Damit mussten wir leben, denn es interessierte die Erwachsenen nicht besonders.
    Wir aßen Kekse, Brot mit dick Butter, tranken sehr viel und wurden trotzdem nicht zu dick. Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche und niemand starb an den Folgen. Wir hatten nicht: Playstation, Nintendo 64, X-Box, Videospiele, 64 Fernsehkanäle, Filme auf Video, Surround Sound, eigene Fernseher, Computer, Internet-Chat-Rooms. Wir hatten reale Freunde!!!
    Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Straße. Oder wir marschierten einfach zu deren Heim und klingelten. Manchmal brauchten wir gar nicht klingeln und gingen einfach hinein. Ohne Termin und ohne Wissen unserer gegenseitigen Eltern. Keiner brachte uns und keiner holte uns. Wie war das nur möglich? Wir dachten uns Spiele aus mit Holzstöcken und Tennisbällen. Außerdem aßen wir Würmer, und die Prophezeiungen trafen nicht ein: Die Würmer lebten nicht in unseren Mägen für immer weiter und mit den Stöcken stachen wir auch nicht besonders viele Augen aus.
    Beim Straßenfußball durfte nur mitmachen, wer gut war. Wer nicht gut war, mußte lernen, mit Enttäuschungen klarzukommen. Manche Schüler waren nicht so schlau wie andere. Sie rasselten durch Prüfungen und wiederholten Klassen. Das führte damals nicht zu emotionalen Elternabenden oder gar zur Änderung der Leistungsbewertung. Unsere Taten hatten manchmal Konsequenzen. Das war klar und keiner konnte sich verstecken. Wenn einer von uns gegen das Gesetz verstoßen hat, war klar, daß die Eltern ihn nicht automatisch aus dem Schlamassel heraushauen. Im Gegenteil: Sie waren oft der gleichen Meinung wie die Polizei! So etwas! Unsere Generation hat eine Fülle von innovativen Problemlösern und Erfindern mit Risikobereitschaft hervorgebracht.
    Wir hatten Freiheit, Mißerfolg, Erfolg und Verantwortung. Mit alldem wußten wir umzugehen.
    Und du gehörst auch dazu! Herzlichen Glückwunsch!
    © Copyright,das Verbreiten,Verwerten des Postings,auch auszugsweise (zitieren) ist untersagt.
    ---------------------------------------------
    http://www.echte-abzocke.de/

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. stempel gefälscht, nun vorladung bei der polizei im Forum Strafrecht
    hallo ich hab da leider eine riesen dummheit begangen. ich war im august in der prüfungsvorbereitung zu meinem meisterbrief. im zuge meiner...
  2. Vorladung zur polizei: Counter Strike Source Server komplett eingerichtet im Forum Onlinerecht
    Hallo, heute morgen waren 2 Herren der Polizei bei mir. Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Css Server 2 mal gelöscht. Detail: Die Person X hat mir...
  3. Verleumdung: Vorladung bei der Polizei im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich habe gestern Post von der Polizei bekommen und eine Vorladung zur Anhörung bekommen weil eine Anzeige mit...
  4. Polizeit Vorladung im Forum Strafrecht
    Hallo, heute morgen waren 2 Herren der Polizei bei mir. Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Css Server 2 mal gelöscht. Detail: Die Person X hat mir...
  5. Vorladung wegen BTM-Verstoß? im Forum Strafrecht
    Guten Tag, folgendes Problem: Wurde vor einigen Wochen bei einer Verkehrskontrolle angehalten(nicht angeschnallt gewesen). Es waren noch 2...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: vorladung zur erörterung von detailfragen und vorladung zur erörterung und vorladung zur erörterung polizei und erörterung von detailfragen polizei und polizeiliche vorladung zur erörterung und polizei vorladung pflicht und vorladung polizei erörterung und erörterung von detailfragen und was bedeutet vorladung zur erörterung und vorladung zur erörterung nichts gemacht und vorladung polizei rechte und vorladung bundespolizei und vorladung zur eröterung  und vorladung zur erörterung folge zu leisten und vorladung eröterung und vorladung ERÖRTERUNG VON DETAILFRAGEN polizei und vorladungspflicht § BPolG und erörterung von detailfragen pflicht und Vorladung eröRterung detail und vorladung zur erörterung polizei erörterung von detailfragen und erneut vorladung wegen allgemeiner verstoß btmg und ladung zur erörterung bei der polizei und erörterung zu detailfragen und ist gesetzlich festgelegt zur polizei vorladung zu gehen und vorladung polizei und erörterung ladung und vorladung zur erörterung verstoß btmg und was ist eine vorladung zur erörterung bei der polizei und erörterung bei polizei vorladung und rechte bei einer vorladung und vorladung zur eroerterung bei der polizei und vorladung zu erörterung und polizei erörterung folgeleisten und vorladung zur erörterung polizei pflicht und vorladung bpoli betrug und vorladung zur erörterung von detailfrage und vorladung zur erörterung allgemeiner verstoss mit und vorladung zur erörterung allgemeiner verstoss und erörterung vorladung und vorladung polizei muss man alles beantworten und polizeiliche vorladung pflicht und vorladung zur erörterung was heißt das und vorladung bpoli schriftlich antworten und mündliche vorladung zur polizei und ladung erörterung detailfragen und fragestellung der polizei vorladung  und erörterung von detailfragen vorladung

Stichworte

beantworten china festgelegt folge forum frage gesetzlich hat helferlein leisten mal neu polizei thema vernehmung vorladung