Fällt bei Vorsorgeuntersuchengen die Praxisgebühr an?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Fällt bei Vorsorgeuntersuchengen die Praxisgebühr an? im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Nein, bei einer reinen Untersuchung aus Vorsorge, etwa die Zahnvorsorge, Krebsvorsorge oder der allgemeine Check ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,374
    Blog-Einträge
    123

    Standard Fällt bei Vorsorgeuntersuchengen die Praxisgebühr an?

    Nein, bei einer reinen Untersuchung aus Vorsorge, etwa die Zahnvorsorge, Krebsvorsorge oder der allgemeine Check beim Hausarzt sind sie von der Zahlung der Praxisgebühr befreit,
    Sollte sich allerdings aus dieser Untersuchung eine nachfolgende Behandlung ergeben, so wird die Gebühr dennoch fällig.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Person fällt vom Baum im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Habe meinen Nachbarn gebeten mir bei der Kirschernte behilflich zu sein. Hierbei ist er vom Baum gefallen, als ein Ast gebrochen ist. Kann ich...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

allgemeine dennoch etwa fällig fällt llig noch praxisgeb untersuchung vorsorgeuntersuchengen zahlung