Gehöhen Fahrstuhlkosten zu den Nebenkosten?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Gehöhen Fahrstuhlkosten zu den Nebenkosten? im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ist im Mietshaus ein Fahrstuhl eingebaut, so können ihn alle Mieter nutzen. Die Betriebskosten für ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,361
    Blog-Einträge
    123

    Standard Gehöhen Fahrstuhlkosten zu den Nebenkosten?

    Ist im Mietshaus ein Fahrstuhl eingebaut, so können ihn alle Mieter nutzen. Die Betriebskosten für den Fahrstuhl darf der Vermieter aber nur dann auf alle Mieter umlegen, wenn diese im Mietvertrag ausdrücklich erwähnt sind.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Nebenkosten - Winterdienst im Forum Mietrecht
    Hallo, habe vor 2 wochen meine Nebenkostenabrechnung vom letzten jahr bekommen. Jetzt steht unter Winterdienst 160Euro pro Wohnpartei und...
  2. WG und Nebenkosten im Forum Mietrecht
    Hallo nochmal, eine Frage habe ich noch, vielleicht kann ja jemand einen Tipp geben. Mal angenommen es wurde von zwei Leuten ein WG-Mietvertrag...
  3. Gleichbehandlung Nebenkosten im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Vor einigen Jahren, hatte der Besitzer einer Wohnung im 1. OG die Nachbarwohnung gekauft und die beiden Wohnungen durch einen Durchbruch verbunden....
  4. Nebenkosten für Außenwasserhahn im Forum Mietrecht
    Alle Wohnungen in unserem Miethaus haben Wasserzähler. Es gibt einen Aussenwasserhahn der nur von einer Mieterin im Erdgeschoss verwendet wird um...
  5. Nebenkosten-Heizung im Forum Mietrecht
    Hallo , habe heute meine Nebenkostenabrechnung bekommen und dabei festgestellt das die Heizkosten zu hoch sind.Frage ?Kann ich per E-mail einen...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: fahrstuhlkosten als nebenkosten und fahrstuhlkosten nebenkosten und fahrstuhlkosten für alle mieter und fahrstuhlkosten betriebskosten und Betriebskosten wie fahrstuhlkosten

Stichworte

ausdr ausdrücklich betriebskosten cklich dan dann erw fahrstuhl fahrstuhlkosten gebaut geh mie mieter mietshaus mietvertrag nebenkosten nnen nur nutze nutzen umlegen vermieter vertrag