Darf ich im Park Blumen pflücken?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Darf ich im Park Blumen pflücken? im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Darf ich im Park Blumen pflücken? Nein. Der Park ist Eigentum der Stadt, folglich ist ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,374
    Blog-Einträge
    123

    Standard Darf ich im Park Blumen pflücken?

    Darf ich im Park Blumen pflücken?

    Nein. Der Park ist Eigentum der Stadt, folglich ist Blumenpflöcken Diebstahl. Und auch bei Wildblumen sollten Sie vorsichtig sein: Denn bestimmte Arten stehen unter Naturschutz.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Für jemanden Blumen gießen, während derjenige im Urlaub ist .. im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallihallöchen an alle :) Also ich hab da eine Frage..bzw ein 'Fall'. Eine Freundin von mir fährt morgen in den Urlaub und ich soll für ihre Mutter...
  2. Andere Häuser im Bungalow-Park im Forum Reiserecht
    Hallo zusammen. Ich hoffe, Sie können mir bei meiner Frage weiterhelfen. Ich fahre mit einigen Freunden über Sylvester in einen Bungalow-Park...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: ist blumen pflücken diebstahl  und Blumen pflücken kostenlos und urteil blumen pflücken öffentlich und darf man im park blumen pflücken und darf man in parks blumen pflücken und blumen pflücken im park und im park pflücken und kostenlos blumen pflücken und blumen im park pflücken diebstahl und blumen aus einem park pflücken

Stichworte

blumen cke denn diebstahl ehe eigentum park pfl sei sollte sollten stadt stehen ter vorsichtig