Kann mein Chef mir das Surfen im Internet verbieten?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kann mein Chef mir das Surfen im Internet verbieten? im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Kann mein Chef mir das Surfen im Internet verbieten? Jein. Solange der Chef das private ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,361
    Blog-Einträge
    123

    Standard Kann mein Chef mir das Surfen im Internet verbieten?

    Kann mein Chef mir das Surfen im Internet verbieten?

    Jein. Solange der Chef das private Surfen nicht verboten hat, ist die Nutzung erlaubt. Aber nur in Maßen! Wer sich lange privat durchs Netz klickt und dadurch Arbeitszeit verschwendet, riskiert eine Abmahnung und sogar seinen Job.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Kann der Hausmeister mir verbieten mein Fahrrad an dem Fahrradständer zu ketten? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, ich wohne in einem Mehrparteienhaus mit einem Hinterhof, wo sich auch ein Fahrradständer befindet. Der Hausmeister hat sich jetzt...
  2. Kann mein Chef Betriebsferien festlegen? im Forum Verbrauchermeldungen
    Kann mein Chef Betriebsferien festlegen? Ja, und zwar in Ausnahmefällen, wenn dringende betriebliche Gründe vorliegen. Dies können durchaus so...
  3. Kann mein Chef mir einen Nebenjob verbieten? im Forum Verbrauchermeldungen
    Kann mein Chef mir einen Nebenjob verbieten? NEIN. Ein generelles Verbot ist unzulässig. Allerdings kann Ihr Chef verlangen, dass Sie Ihren...
  4. Kann mein Chef mir kündigen, wenn ich längere Zeit krank bin? im Forum Verbrauchermeldungen
    Kann mein Chef mir kündigen, wenn ich längere Zeit krank bin? Ja, in Ausnahmefällen ist eine so genannte personenbedingte Kündigung möglich, z. B....
  5. Kann mir mein Chef das Urlaubsgeld streichen? im Forum Arbeitsrecht
    Sagt einmal, mein Chef will mir mein Urlaubsgeld streichen. Ich habe jedes Jahr bisher eine Zulage bei Urlaub erhalten und brauche die Kohle um die...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: kann mir eine person das internet verbieten

Stichworte

abmahnung arbeitszeit chef erlaubt hat internet job klick netz nicht nur nutzung private sei seinen ter verbieten verboten