Auto fahren mit Flip-Flops, ist das erlaubt?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Auto fahren mit Flip-Flops, ist das erlaubt? im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Auto fahren mit Flip-Flops, ist das erlaubt? Die Sonne brennt, es ist heiß und man ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,374
    Blog-Einträge
    123

    Standard Auto fahren mit Flip-Flops, ist das erlaubt?

    Auto fahren mit Flip-Flops, ist das erlaubt?
    Die Sonne brennt, es ist heiß und man möchte mit Flip-Flops Auto fahren. Keine Angst, das ist tatsächlich erlaubt — und fällt somit auch nicht unter das Bußgeld-Delikt. Allerdings kann ihnen bei einem Unfall eine Teilschuld angelastet werden.
    OLG Bamberg Az: 2Ss OWI 577/06

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Nebeneinander Fahrrad fahren erlaubt? im Forum Verbrauchermeldungen
    Ist es in Ordnung, nebeneinander zu fahren? Ja, aber maximal mit zwei Fahrrädern. Und nur dann, wenn der Verkehr nicht beeinträchtigt wird.
  2. Mit US-FE mit 16 in Deutschland fahren im Forum Verkehrsrecht
    Da ich bis jetzt keine eindeutige Antwort auf folgende Frage gefunden habe, versuche ich hier mein Glück: Gesetz dem Falle, eine Person hielte...
  3. Fahren auf dem Autodach im Forum Strafrecht
    Hallo, Ich würde gerne wissen, wie eine Strafe für eine Person ausfallen könnte, welche auf einen Autodach mitgefahren ist. - Person nüchtern -...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: rechtsfragen fahren in flip flops

Stichworte

angst auto chlich chte delikt erlaubt fahre fahren fall fällt flip flops geld möchte nicht sonne tats teilschuld ter unfall