Zahlung der Kosten bei fehlerhaften Verhalten der Mietverwaltung
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Zahlung der Kosten bei fehlerhaften Verhalten der Mietverwaltung im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Guten Tag, Muss man als Mieter die Kosten für einen extra Termin für die Kontrolle ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Zahlung der Kosten bei fehlerhaften Verhalten der Mietverwaltung

    Guten Tag,
    Muss man als Mieter die Kosten für einen extra Termin für die Kontrolle des Rauchmelders tragen, wenn man den ersten Termin wahrgenommen hatte, die Verwaltung jedoch die Daten des Vormieters und nicht die des jetzigen Mieters überreicht hat und somit keine Prüfung an dem Tag stattfinden konnte, tragen? Die Verwaltung meinte, damit hätten sie nichts zu tun, weil es eine externes Unternehmen wäre. Der 2. Termin kann vom Mieter nicht wahrgenommen werden, muss der Mieter für einen extra Termin die Kosten tragen, obwohl der Fehler beim ersten Termin bei der Verwaltung lag?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Verhalten & Konsequenzen bei Sachmangel bzw. Falschlieferung im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Angenommen A verkauft gewerblich Kleidung. Käufer B erhält Hemd und bemängelt Abweichungen vom Produktbild: Knopfe haben andere Farbe und sehen...
  2. Verhalten bei Gerichtsverhandlung ohne Anwalt im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Moin, ich bin neu hier im Forum interessiere mich für ein Szenario. Über jede Antwort bin ich dankbar. Nehmen wir an Person A wurde beschuldigt...
  3. Konkludentes Verhalten im Forum Vertragsrecht
    Hallo, ich habe mit einem Kunden eine Bonusvereinbarung (je nach Umsatz 0,5 - 2% vom Jahresumsatz) Der Kunde überschreitet seit einigen Jahren...
  4. Verhalten von zwei Haftbefehlen gleichzeitig! im Forum Strafrecht
    Hallo! Ich recherchiere gerade an einem Fall wo eine Person vor knapp einer Woche von der Polizei mit zwei Haftbefehlen abgeholt wurde. Der eine...
  5. Abmahnung Mieter bei ordnungswidrigem Verhalten im Forum Mietrecht
    Darf ich in einer mietrechtlichen Angelegenheit, einen Mieter auf Unterlassen verklagen, sobald sich dieser Ordnungswidrig verhält?
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

berreich daten erste ersten extra fehler fehlerhafte finde finden fung guten hat jedoch kontrolle kosten mie mieter nicht nichts obwohl prüfung rolle rückruf sta tag termin tragen tten ung unternehmen verbrauchermeldungen verbraucherzentrale verhalten verwaltung vormieters wahrgenommen zahlung