Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Der Trainer schaut zu ins Fitnessstudio im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, der Trainer von Fitnessstudio hat untern Tür geschaut werend ich in Solarium war ausgezogen. ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Der Trainer schaut zu ins Fitnessstudio


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. R-R-D Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    22

    Standard AW: Der Trainer schaut zu ins Fitnessstudio

    Am besten du sagst ihm erstmal dass das nicht okay ist und wenn das nochmal passiert, würde ich an deiner Stelle dafür sorgen, dass du Zeugen hast ...

  3. Dr.Seltsam
    Ratgeber Recht Gast

    Standard AW: Der Trainer schaut zu ins Fitnessstudio

    Eine solche Belästigung könnte vielleicht ein außerordentlicher Kündigungsgrund in Anlehnung an § 626 BGB sein?.

    Andere Möglichkeit: Handtuch vor die Türspalte von innen legen.

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Kleiderordnung im Fitnessstudio im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Guten Morgen Zusammen, ich bin seit mitlerweile zwei Jahren in einem Fitnessstudio angemeldet, welches in der Hausordnung eine Kleidervorschrift...
  2. Agb: Fitnessstudio und Studentenrabatt im Forum Vertragsrecht
    Hallo, ich hab da mal ne Frage zum Thema AGB. Und zwar sieht die Sache so aus: Ich bin in einem Fitnessstudio angemeldet. Da ich Studentin bin,...
  3. Unterhaltsberechnung nach Volljährigkeit Teil 2 schaut bitte noch mal rein! im Forum Familienrecht
    Danke für Eure Antworten, hierzu kann ich schreiben: Der Anwalt hat einen Brief geschrieben, ich habe ihn selbst gelesen. Hat er sich strafbar...
  4. Vertragskündigung Fitnessstudio im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, ich habe zum 01.04.2009 einen Vertrag mit 12 Monaten Laufzeit abgeschlossen, Kündigungsfrist 3 Monate (also immer zum 30.03. des Jahres)....
  5. Fitnessstudio kündigen im Forum Vertragsrecht
    Hallo Forum! zwei Personen besuchten ein Fitnessstudio und eine wollte kündigen (Preisnachlass beim Abbuchen von einem Konto). Die Kündigung...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

ausgezogen bel belästigung beste bgb center com daf dan deiner dung ern fitnessstudio glichkeit hand handtuch hat kündigungsgrund legen logo mal möglichkeit ndigungsgrund net nicht nnte okay rückruf schaut schön sei solarium sorge sorgen stelle ter tern tür untern verbrauchermeldungen verbraucherzentrale vielleicht zeuge zeugen