Mieterpflichten!?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1gefällt das
  • 1 Post By Helferlein

Mieterpflichten!? im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Verehrte Community, setzen wir einmal voraus, dass ein Mieter zur Verschönerung und zur Wertsteigerung an ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    4

    Standard Mieterpflichten!?

    Verehrte Community,
    setzen wir einmal voraus, dass ein Mieter zur Verschönerung und zur Wertsteigerung an einem alten Miethaus in Eigenregie zwei Stellplätze für Pkw errichtet. Nach der Fertigstellung weiß der Vermieter selbstverständlich mitzuteilen, dass dies nicht gut ausgeführt sei und nimmt an diesen Stellplätzen "Verbesserungen" vor. Es wird seiner Aussage nach eine weitere Schicht Kies aufgetragen, da angeblich zu wenig eingesetzt wurde und der Regen irgendwann Pfützen bilden könnte, die Pflanzsteine, die zur Umrandung aufgestellt wurden, stehen nicht in richtiger Anordnung, etc.

    Wer muss anschließend für die (Mehr-)Kosten aufkommen und wer entscheidet, ob die verrichtete Tätigkeit tatsächlich nicht gut ausgeführt wurde?!

    Vielen herzlichen Dank im Voraus

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45
    Tabularasa gefällt dies.

  3. Nur eine Frage
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    4

    Standard AW: Mieterpflichten!?

    Sorry, doppelt gemoppelt.
    Ich dachte, der erste wäre nicht gepostet worden :-)

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

alten angeblich anschlie ausgef aussage baukosten chlich dach diesen dung ehe eile einmal entscheidet etc fer gesetz gesetzt gut haus kosten mal materialkosten mehr mie mieter mietrech mietrecht mitzuteilen muss nicht nimmt nnte ordnung parkplatz pfütze pkw richtiger scheidet schicht sei seiner stehen tätigkeit tats tigkeit vermieter verst verständlich voraus