Versicherung bei Auslandsreisen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Versicherung bei Auslandsreisen im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Fieses Zahnweh oder ein Unfall im Urlaub sind schon schlimm genug. Damit die ärztliche Behandlung ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Versicherung bei Auslandsreisen

    Fieses Zahnweh oder ein Unfall im Urlaub sind schon schlimm genug. Damit die ärztliche Behandlung außerhalb der EU nicht auch noch teuer wird, lohnt sich der Abschluss einer Auslands-Krankenversicherung. Die Zeitschrift „Finanztest" (6/ 2013) prüfte jetzt 40 Angebote: Testsieger wurde die Allianz, die Universa landete auf Platz zwei. Den dritten Rang teilen sich Ergo Direkt, HanseMerkur / DAK und Neckermann.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Auslandsreisen: Braucht unser Baby einen Ausweis? im Forum Babys und Kinder
    Seit Ende Juni braucht jeder - ob Säugling oder Erwachsener - einen eigenen Pass. Grund ist eine entsprechende EU-Vorschrift. Der Kinderreisepass...
  2. Kfz Versicherung kündigen im Forum Versicherungsrecht
    Hallo, ich habe mitte november meine kfz versicherung gekündigt. im kündigungsschreiben schrieb ich, das ich fristgerecht zum 30.11 kündige. da...
  3. KFZ-Versicherung im Forum Versicherungsrecht
    Ich habe meine KFZ-Versicherung zum 31.12. fristgerecht gekündigt. Habe auch die Bestätigung erhalten. Bin jetzt im Dezember umgezogen in ein neues...
  4. Eidesstattliche Versicherung im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, habe mal ein paar Fragen, habe schon viel im Internet gelesen woraus ich auch nicht richtig schlau werde. Vor 4 Wochen war ein GV bei mir zu...
  5. Probleme mit KFZ-Versicherung im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Nachdem ich meine KFZ-Versicherung gewechselt habe, gab es Probleme mit der Einstufung in die Schadenfreiheitsklasse. Vorher war ich in SF3, habe...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

2013 angebo ärztliche auslandsreisen dritten eile erhalb fall fte genug kranke krankenversicherung lohn lohnt neckermann nicht noch platz rückruf rztliche schlimm teuer unfall urlaub verbrauchermeldungen verbraucherzentrale versicherung www zeitschrift