Scheidungsverfahren zwischen zwei Personen aus zwei EU Länder
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Scheidungsverfahren zwischen zwei Personen aus zwei EU Länder im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, nehmen wir an eine Deutsche Staatsangehörige ( DS ) ist mit eine Belgische Staatsangehörige ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Nur eine Frage
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1

    Standard Scheidungsverfahren zwischen zwei Personen aus zwei EU Länder

    Hallo,

    nehmen wir an eine Deutsche Staatsangehörige (DS) ist mit eine Belgische Staatsangehörige (BS) verheiratet.
    Geheiratet würde in Belgien auf den Standesamt. 7 Jahren später wollen sie sich scheiden lassen.

    BS ist Selbständig, kommt und wohnt in Belgien, hat in der zeit, in der sie verheiratet waren, alle Versicherungspapiere geregelt.

    An wen kann sich DS wenden, wenn in der Scheidungszeit bzgl. Ab und Anmeldungen von Versicherungen, von Belgien nach Deutschland nicht vorangeht, wenn BS nicht Kooperativ ist.

    Wir würden uns über eine Antwort freuen, Danke im voraus.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. BGB: Wartezeit zwischen zwei Mieterhöhungen im Forum Urteile im Mietrecht
    Das Bürgerliche Gesetzbuch BGB schützt Mieter vor einer willkürlichen Mieterhöhung. Es kann und darf aber Mietsenkungen nicht berücksichtigen. Dies...
  2. Zwei-Familienhaus mit zwei Eigentumswohnungen und Ölzentralheizung im Forum Mietrecht
    Wir haben seit 25 Jahren eine Firme, welche unseren Warmwasser,-und Heizungsverbrauch für jede Wohnung berechnet. Die Abrechnungen erfolgen jedes...
  3. Streitigkeit zwischen zwei Wohnungseigentümern im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Ich wohne mit meiner Familie in einem ehemaligen Einfamilienhaus im Obergeschoss. Unten wohnt eine rumänendeutsche Familie. Letztes Jahr hat es bei...
  4. Zwei Arbeitsverträge im Forum Arbeitsrecht
    Hallo Experten, Herr Mustermann hat in einem anderen Bundesland seine Ausbildung zum Augenoptiker erfolgreich abgeschlossen, wird aber von seinem...
  5. Zwei Mal abgeschleppt worden im Forum Verkehrsrecht
    Eine unglaubliche Geschichte. Ich war bei meinem Bruder in der Stadt Konstanz zu Besuch und wurde zwei Mal abgeschleppt. Jetzt wollte ich wissen, ob...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

belgische deutsch kooperativ scheiden selbständig staatsangehörige standesamt verheiratet