Umzug
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Umzug im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Hallo, ich habe für den 15.6 Samstag einen Umzug geplant und mir einige Angebote eingeholt.Mittlerweile ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Unregistriert
    Ratgeber Recht Gast

    Standard Umzug

    Hallo,
    ich habe für den 15.6 Samstag einen Umzug geplant und mir einige Angebote eingeholt.Mittlerweile habe ich mich entschieden und mit der Firma telefoniert und gesagt,dass sie den Auftrag bekommen aber ich noch warten will was das Jobcenter schreibt ob ich selbst bezahlen muss. Jedenfalls so wie ich das gesagt hab,hat mich die Dame von der Firma gefragt ob sie nicht ein Tag vorher die Sachen holen können, weil die Mitarbeiter Sonntag Abend wieder los müssen zwecks frei.
    Gestaltet sich für mich sehr schwierig da ich ein 3Monate alten Sohn hab und meine Eltern mich abholen wollten und das nur am Wochenende geht. Meine Frage können die jetzt ihr Angebot zurück ziehen wenn ich sage es geht nur an dem Tag,schließlich wussten die vorher das Datum. Und was ist wenn ich zurücktrete,die anderen Firmem hätten sich über den Auftrag gefreut und nun hab ich den abgesagt aber das ließe dich sicherlich noch klären. Ich hab keine Nerven dafür mich mit den auseinander zu setzen da ich Alleinerziehend bin und eigentlich alles einfacher gehen sollte mit Firma

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

  2. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1,684

    Standard AW: Umzug

    Hallo

    Du hast geschrieben:

    und gesagt,dass sie den Auftrag bekommen aber ich noch warten will was das Jobcenter schreibt
    So wie ich das lese, kam noch KEIN Auftrag zustande. Jetzt kommt es auf jedes Wort drauf an. Es war ja Deinerseits nur eine "In-Aussicht-Stellung". Hast Du aber definitiv den Auftrag erteilt sind beide Parteien an die Abmachnung gebunden.
    Wie immer nur ein Tipp !

    Grüsse aus dem Schwabenländle
    Axel B. http://www.smileyparadies.de/sommer/..._water_012.gif immer reif für die Insel....

    Die Oldieband aus dem Ländle

 



 

Ähnliche Themen

  1. Umzug wei les der Chef so will im Forum Arbeit und Beruf
    Steht in deinem Vertrag dass du an einem bestimmten Standort eingeteilt bist, dann kann er dich nicht ohne Weiteres nach in eine andere Stadt...
  2. Vodafone - Vertragsverlängerung bei Umzug im Forum Vertragsrecht
    Ich benötige dringend eine Rechtsauskunft. Ich werde demnächst bald umziehen und wollte meinen Anschluss dementsprechend bei Vodafone auf die neue...
  3. Darf mir das Amt den Umzug verweigern? im Forum Hartz
    Hallo, ich habe vor 2 Jahren eine Tochter bekommen und beziehe seitdem Hartz, 4 da das Elterngeld alleine nicht ausreicht und mein Verlobter zur...
  4. Umzug bei Hartz 4 im Forum Hartz
    Hallo, wir haben Schimmel in der Bude und mein Sohn (9 monate alt) hat aufgrund dessen schon dreimal Bronchitis gehabt...Jetzt meinte die Olle vom...
  5. Umzug im Forum Hartz
    ich lebe mit meine beiden söhnen 10+14 jahre in einer 53qm kleinen wohnung,die jung´s müssen sich ein zimmer von 12qm teilen.nun meine frage: muss...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: