Wer zahlt eine aufgebrochene Wohnungstür?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wer zahlt eine aufgebrochene Wohnungstür? im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Aus welchen Gründen auch immer, wenn die Polizei in eine Wohnung eindringt, dann entsteht dabei ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,369
    Blog-Einträge
    123

    Standard Wer zahlt eine aufgebrochene Wohnungstür?

    Aus welchen Gründen auch immer, wenn die Polizei in eine Wohnung eindringt, dann entsteht dabei ein Schaden.
    Wir reden hier nicht von einer einfachen Öffnung per Schlüsseldienst, sondern mit Rambock und roher Gewalt.
    Zum besseren Verständnis nehmen wir an, die Polizei hat einen Verdacht, sich aber schlicht weg in der Tür geirrt.
    Wer zahlt den Schaden, das Land, der Vermieter oder der Mieter?

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Wer zahlt eine zerbrochene Scheibe in der Mietwohnung? im Forum Verbrauchermeldungen
    Grade in der kalten Jahreszeit kann es schon mal vorkommen, dass eine Glasscheibe wegen den Minusgraden einen Sprung bekommt oder sogar ganz...
  2. Einbruch bei nicht abgeschlossener Wohnungstür im Forum Urteile im Versicherungsrecht
    Zahlt die Hausratversicherung, wenn ich bei längerer Abwesenheit Wohnungstür lediglich ins Schloss ziehen, anstatt sie abzuschließen? Dieser Frage...
  3. Mietminderung bei fehlender Wohnungstür im Forum Mietminderung
    Ein wenig kurios, aber vom Landgericht Düsseldorf so entschieden. Fehlt die Wohnungstür, so kann der Mieter seine Miete um 15% kürzen LG...
  4. Neues schloß in der Wohnungstür!!! im Forum Mietrecht
    Hallo, ich brauche dringends euren Rat,es geht darum das meine therme kaputt ist und die von meiner Nachbarin auch! Man wollte sich drum kümmern...
  5. Schadensersatz für eingetretene Wohnungstür im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Meine Wohnungstür wurde von einer fremden Person eingetreten. Mein Vermieter verlangt von mir Schadensersatz, was ich nicht einsehe. Ist das rechtens...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: wer zahlt aufgebrochene wohnungstür und rechte der weg bei aufgebrochener und wer zahlt eine aufgebrochene wohnungstür