Rückrunfaktion wegen Gabelbruch
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Rückrunfaktion wegen Gabelbruch im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Carbon kennen wir alle aus dem Rennsport. Carbon ist leicht aber robust. Dennoch kann es ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    336
    Blog-Einträge
    3

    Standard Rückrunfaktion wegen Gabelbruch

    Carbon kennen wir alle aus dem Rennsport. Carbon ist leicht aber robust.
    Dennoch kann es mal brechen, wie nun bei einem Hobby-Rennradfahrer der wegen einem Gabelbruch einen schweren Unfall hatte und an den Folgen leider verstarb. Nun der zweite Unfall mit schweren Folgen.

    Daher ruft der amerikanische Hersteller jetzt über 12.000 Rennräder und Rahmensets zurück.
    Betroffen sind die Modelle:
    Tarmac SL4 (Modell*jahr 2012 & 2013)
    Crux (2013) und Secteur Disc (2013)

    Weitere Details und Infos auf Specialized: Choose Region + Language.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::

    Ohne Rechtsschutz kein Recht. Günstige Rechtsschutzversicherung bei der ARAG abschließen.

    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Ärger mit Amt wegen Umzug in neue Stadt, wegen Arbeitsaufnahme. im Forum Hartz
    Hallo, ich habe folgendes Problem.Ich wohne ( noch) in Recklinghausen. Im Januar habe ich eine Arbeit in Oberhausen angeboten bekommen,daraufhin...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: amazon 3d secure und gabelbruch tarmac sl4

Stichworte

2012 2013 amerika com eur fall folge folgen gabelbruch hat hers hersteller infos jahr leicht leider mal noch radfahrer region rückruf rückrufaktion ruft schwere sport unfall verbrauchermeldungen verbraucherzentrale vers wege www