Handy gestohlen: Opfer muss Telefonrechnung nicht zahlen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Handy gestohlen: Opfer muss Telefonrechnung nicht zahlen im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Handy gestohlen: Opfer muss Telefonrechnung über knapp 7600 Euro nicht zahlen Direkt nach dem Handy-Kauf ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,369
    Blog-Einträge
    123

    Standard Handy gestohlen: Opfer muss Telefonrechnung nicht zahlen

    Handy gestohlen: Opfer muss Telefonrechnung über knapp 7600 Euro nicht zahlen
    Direkt nach dem Handy-Kauf wurde einer Frau ihre Tüte geklaut samt Mobiltelefon und Vertragsunterlagen. Als sie den Diebstahl bemerkte, wollte sie das Telefon sperren lassen, hatte aber weder die neue Handy-, noch ihre Kundennummer, da ja auch die Vertragsunterlagen weg waren.

    In der Zwischenzeit verursachte der Dieb Kosten in Höhe von 7598 Euro. Die Frau wollte nicht zahlen und das muss sie auch nicht. Allerdings wies die Rechnung auch mehrere Merkwürdigkeiten auf. So sollten etwa innerhalb von weniger als 24 Stunden über 59 Stunden lange Telefonate geführt worden sein.
    Landgericht Berlin Az: 9 0 177/12

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Adoption: Finanzamt muss nicht zahlen im Forum Urteile im Familienrecht
    Ein Ehepaar wollte die Kosten für die Adoption eines Kindes von der Steuer absetzen. Das Finanzgericht Rheinland-Pfalz schmetterte den Antrag ab....
  2. Ratgeber Handy Fallen: Tipps und Tricks für eine kleine Telefonrechnung im Forum Verbrauchermeldungen
    Vorsicht bei Flirt-oder Gewinn-SMS, unbekannten Nummern und Abo-Abschlüssen: Das alles kann Ihre Handy-Rechnung ganz schön in die Höhe treiben! Wir...
  3. Handy: Preisanhebung muss nicht hingenommen werden im Forum Urteile im Vertragsrecht
    Handy: Preisanhebung muss nicht hingenommen werden Erhöht ein Mobilfunkanbieter seinen Minutenpreis, steht dem Kunden ein Sonderkündigungsrecht zu...
  4. Handy beim Sportunterricht gestohlen im Forum Urteile im Schulrecht
    Ein Junge ließ während des Sportunterrichts sein Handy in der Umkleide liegen, danach war das Telefon weg. Der Junge wollte daraufhin den Wert des...
  5. muss ich zahlen wenn ich nicht zufrieden bin im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    ich gabe einen sclossermeister den auftrag meine terassentür zureparieren. er ersetzte das obere scharnier und verlangte für seine arbeit 285€ die...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: handy gestohlen hohe rechnung und handy gestohlen rechnung muss ich zahlen und handy gestohlen telefonrechnung und diebstahl handy und handy geklaut und hohe rechnung rechte und handy verloren hohe rechnung und handy verloren rechnung und hohe handyrechnung diebstahl anwalt und amazon 3d secure und telefonrechnung diebstahl und kosten handyrechnung geklaut und hohe telefonrechnung rückruf handynummer und handy diebstahl anzeige rechnung und handy diebstahl muss ich rechnung zahlen und rueckruf diebstahlsanzeige

Stichworte

app berlin diebstahl erhalb etwa euro frau gef geklaut ges gestohlen handy hat höhe kauf knapp kosten kunde kunden mehrere mobil muss nicht noch nummer opfer rechnung rückruf sei sollte sollten sperre stunden telefonate telefonrechnung ung verbrauchermeldungen verbraucherzentrale ware wies zahlen zeit