Santander Consumer Bank: Aus Giro4free GiroStar
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Santander Consumer Bank: Aus Giro4free GiroStar im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Kunden der Santander Consumer Bank freuten sich über das kostenlose Girokonto „Giro4free". Wie so häufig ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,369
    Blog-Einträge
    123

    Standard Santander Consumer Bank: Aus Giro4free GiroStar

    Kunden der Santander Consumer Bank freuten sich über das kostenlose Girokonto „Giro4free". Wie so häufig wenn man Kunde ist und ein Angebot nutzt, kommt auch immer mal Werbung von der Bank in Haus geflattert. Das ist mal gar nicht so schlecht, manchmal sind interessante Angebote dabei. In diesem Fall aber war es die Umstellung des kostenlosen Gitokontos in das nach zwölf Monaten kostenpflichtige Girokonto „GiroStar".

    Die Schreiben seinen irreführend und verstoßen gegen das Wettbewerbsrecht, so die Richter. So ganz in trockene Tücher ist die Angelegenheit aber nicht nicht, da das Urteil wohl noch nicht rechtskräftig ist.
    LG Mönchengladbach Az: 8 O 62/12

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Steglitz: Mit dem Löffel in die Bank im Forum Aktuelle News
    Ich muss mich schon ein wenig wundern. Da buddeln sich Einbrecher einen 30 Meter langen Tunnel zur Bank, keiner bemerkt es und dann rauben sie die...
  2. Bank will Girokonto ändern im Forum Urteile im Finanzrecht
    Möchte eine Bank einen bestehenden Vertrag ändern, bedarf das einer ausdrücklichen Zustimmung des Kunden. Die Formulierung „Wer nicht einverstanden...
  3. Unfähige Bank im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo zusammen, am 05.10. wurde eine Kontopfändung schriftlich vom Finanzamt aufgehoben und meine Bank versäumt es bis heute, mein Konto frei zu...
  4. Urkundenfälschung bei der Bank im Forum Strafrecht
    hallo! ich habe vollgende frage! die mutter meines mannes hat einen kredit in höhe von 20000€ aufgenommen und hat auf dem kreditantrag die...
  5. Bank verbietet Wechsel im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, es geht um einen Kontowechsel. Wenn jetzt ein Kunde bei Bank A ein Konto hat, und einen Kredit den er regelmäßig bezahlt (noch nie eine...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: santander girostar und santander giro4free und unterschied zwischen girostar und giro4free und urteile gegen santander aktenzeichen und urteile gegen santander consumer und Werbung von Santander Consumer Bank und santander girostar erfahrungen und werbung girostar und girostar vs. giro4free und giro4free santander und az 8 o 6212 und santander rechtskraeftig urteil

Stichworte

angebo angebot bank cher diesem fall ftig ganz gar gebot giro4free girokonto girostar häufig haus konto kostenlose kostenlosen kostenpflichtige kunde kunden mal monate monaten nicht noch nutzt rechtskr rechtskräftig richter rückruf santander santander consumer bank schlecht schreiben sei seinen ter ufig umstellung urteil verbrauchermeldungen verbraucherzentrale vers versto verstoßen werbung