Die Zinsen fürs Tagesgeld fallen und fallen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Die Zinsen fürs Tagesgeld fallen und fallen im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Es ist schon ärgerlich, die Zinsen fürs Tagesgeld fallen und fallen. Okay, ich habe keine ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    201
    Blog-Einträge
    6

    Standard Die Zinsen fürs Tagesgeld fallen und fallen

    Es ist schon ärgerlich, die Zinsen fürs Tagesgeld fallen und fallen. Okay, ich habe keine große Summe auf meinem Tagesgeldkonto, aber ein bisschen mehr hatte ich mir schon erhofft. Wie ich nun gelesen habe, fallen die Zinsen bei der Bank of Scotland erneut um 0,2 Prozentpunkte auf einen Zinssatz von nur noch 1,6 Prozent.

    Also mal schauen ob andere Banken mehr an Zinsen raus rücken.
    Scheinbar ist nach meinem Bankenvergleich aktuell die MoneYou Bank der Zinssieger. Aber kann man sich wirklich über 2,1 Prozent Zinsen so richtig freuen?
    Die Liste danach sieht nicht besser aus:
    ING-DiBa 2,0 Prozent
    Cortal Consors 2,0 Prozent
    1822direkt 1,85 Prozent

    Mehr erspare ich mir, denn mehr wird es auch nicht.
    Wo also hin mit meinem Geld?
    Staatsanleihen gibt es so gesehen nicht mehr, die Bundesschatzbriefe haben 0 Prozent Zinsen und von Aktien habe ich keine Ahnung.
    Wer hat einen Tipp für mich, wo und wie ich ein paar tausend Euro sicher aber dennoch gewinnbringend anlegen kann?
    Gruß Wolfgang

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Bausparkassen fallen beim Beratungstest durch im Forum Verbrauchermeldungen
    Unsere liebe Stiftung Warentest hat sich vor kurzem einmal die Bausparkassen vorgenommen deren Qualität bei der Beratung zu überprüfen. Laut den...
  2. Muss ein Mieter das Baum fällen bezahlen? im Forum Urteile im Mietrecht
    Nein, der Mieter ist nicht verpflichtet das Fällen eines Baumes zu bezahlen. Ergo darf der Vermieter das Baumfällen auch nicht über die...
  3. Emails fallen unter dem Schutz des Postgeheimnisses im Forum Urteile im Onlinerecht
    Emails fallen unter dem Schutz des Postgeheimnisses. Eine Email ohne Zustimmung des Absenders zu veröffentlichen ist daher verboten, sofern es für...
  4. Das Fällen von Bäumen als Kosten der Gartenpflege im Forum Urteile im Mietrecht
    Achtung - Baum fällt. Wenn ein Mieter diese Worte hört, brauch er sich lediglich Sorgen ums Auto, seinen Tomaten und dem Kinderfahrrad in der...
  5. Eibe auf Terrasse- darf man die fällen? im Forum Mietrecht
    Hallo an Alle. Ich hab ein kleines Problem. Ich wohne zur Miete in einer 3 Raum wohnung im Erdgeschoss mit einer kleinen schönen Terrasse. Die...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: www.gratisrecht.de 15295-die-zinsen-fuers-tagesgeld-fallen-und-fallen

Stichworte

aktie aktuell bank banken cke denn dennoch direkt erneut euro falle freuen fürs gesehen hat hin land legen liste mal mehr meinem mich nicht noch nur okay paar punkte richtig rückruf sen sicher sieht summe tagesgeld tausend tipp ung verbrauchermeldungen verbraucherzentrale vergleich wolfgang zinsen