Rückruf: Gemüseallerlei mit Mini-Pasta und zartem Bio-Rind
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Rückruf: Gemüseallerlei mit Mini-Pasta und zartem Bio-Rind im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Eltern die Gemüseallerlei mit Mini-Pasta und zartem Bio-Rind der Marke Hipp gekauft haben, sollten ganz ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,373
    Blog-Einträge
    123

    Standard Rückruf: Gemüseallerlei mit Mini-Pasta und zartem Bio-Rind

    Eltern die Gemüseallerlei mit Mini-Pasta und zartem Bio-Rind der Marke Hipp gekauft haben, sollten ganz schnell mal auf die Chargen Nummer schauen. In der Charge L125192 mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 27.05.2013 und der Artikelnummer 9930 seien teilweise Verklumpungen der Nudeln festgestellt worden, die für Säuglinge zur Erstickungsgefahr werden können.
    Keiner sollte die Gefahr unterschätzen, auch wenn gerade Hipp lieber einmal mehr einen Rückruf startet als einmal zu wenig.
    Die 190-Gramm-Becher sind für Kinder ab 6Monaten gedacht und sollten nicht verfüttert werden.
    Bitte die Becher beim Händler zurück geben und sich das Geld erstatten lassen.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Rückruf Braun Lockenbürste Satin Hair 3 - Stromschlag möglich im Forum Verbrauchermeldungen
    Rückruf Braun Lockenbürste Satin Hair 3 - Stromschlag möglich Die Firma Braun ruft Lockenbürsten der Serie Satin Hair 3 zurück. Es besteht die...
  2. Weihnachtsgeld für Mini-Jobber im Forum Urteile im Arbeitsrecht
    Mini-Jobber haben keinen gesetzlichen Anspruch auf Weihnachtsgeld. Will Ihr Chef Ihnen den Bonus trotzdem zukommen lassen, sollten Sie ihn nur...
  3. Bezahlung eines Mini-Jobs im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    400 Euro job am 17.7. angetreten und am 15.08. kein Geld bekommen, weil zwei Tage für die Auszahlung fehlen. Abgerechnet wird in der Firma vom 15....
  4. Unfall mit Mini Motorrad im Forum Verkehrsrecht
    hallo die nacht, hatte ich einen Unfall. ich wollte links an einer Kreuzung abbiegen und da fuhr mir ein Kerl mit einem Mini Motorrad rein....
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

2013 artikel becher ckruf einmal eltern ern erstatten festgestellt ganz geben gedacht gekauf gekauft geld gem ges gestellt gramm händler kinder lieber mal marke mehr mindesthaltbarkeitsdatum mini monate monaten ndler nicht nnen nummer rückruf schnell seien sollte sollten startet teilweise tter tze tzen verbrauchermeldungen verbraucherzentrale verf