Steuerbescheid prüfen lohnt sich
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Steuerbescheid prüfen lohnt sich im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Auch Finanzbeamte können sich irren. Der Neue Verband der Lohnsteuerhilfevereine (NVL) empfiehlt deshalb, Steuerbescheide gut ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard Steuerbescheid prüfen lohnt sich

    Auch Finanzbeamte können sich irren. Der Neue Verband der Lohnsteuerhilfevereine (NVL) empfiehlt deshalb, Steuerbescheide gut zu prüfen und bei Fehlern Widerspruch einzulegen. Aus gutem Grund: 2011 wurden zwei Drittel zugunsten der Steuerzahler korrigiert. Die Frist für deinen Einspruch beträgt einen Monat nach Erhalt des Steuerbescheides.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Teurere Zahnbehandlungen: Lohnt sich das Bonusheft überhaupt noch? im Forum Gesundheit und Krankheiten
    Bringt mir das Bonusheft nach der Gebührenerhöhung in diesem Jahr überhaupt noch etwas? Scheinabr schon, denn neben den normalen Zuschüssen für...
  2. Tankdiebstahl lohnt sich nicht im Forum Aktuelle News
    Ein Thema das viele interessieren dürfte. Der Monat ist noch lang, aber keine Flocken mehr in der Tasche und die Liebste warten in der ferne auf ...
  3. Nennung auf Steuerbescheid erfolgt wertfrei im Forum Urteile im Steuerrecht
    Weil sie auf dem gemeinsamen Steuerbescheid hinter ihrem Mann genannt wurde und sich deswegen benachteiligt fühlte, zog eine Frau vor Gericht. Die...
  4. Berufsunfähigkeitsversicherung selbst vergleichen lohnt im Forum Verbrauchermeldungen
    Wer denkt schon daran, sich für den Fall der Erwerbs oder Berufsunfähigkeitsversicherung zu schützen. Was soll mir auch schon großartig passieren,...
  5. Diebstahl (4€)...lohnt sich ein Anwalt? im Forum Strafrecht
    Liebe Community, ich bräuchte bitte mal eure Meinung im Bezug auf eine Straftat. Anfang diesen Monats wurde ich beim "Diebstahl" erwischt....
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: steuerbescheid bei verbrauchrtzentrale pruefen

Stichworte

betr drittel einspruch empfiehlt fehler fen fris frist gru grund gut lohn lohnt monat nnen rückruf sten steuerbescheid tel verbrauchermeldungen verbraucherzentrale