Darf ich mich nach Feierabend betrinken?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Darf ich mich nach Feierabend betrinken? im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Nach Feierabend geht es in die Kneipe, ein bis zwei Feierabend-Bierchen genießen. Und das am ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard Darf ich mich nach Feierabend betrinken?

    Nach Feierabend geht es in die Kneipe, ein bis zwei Feierabend-Bierchen genießen. Und das am liebsten viermal die Woche ...
    Ein Angestellter kann in seiner Freizeit so viel feiern wie er möchte. Aber: Wer trinken kann, muss auch arbeiten können. Arbeitet man verkatert unkonzentrierter oder langsamer, darf die Firma kündigen.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Ich liebe FKK. Darf ich mich als Mieterin nackt sonnen? im Forum Verbrauchermeldungen
    Ich liebe FKK. Darf ich mich als Mieterin nackt sonnen? Ja, denn im Garten und auf dem Balkon stört das den „Hausfrieden" nicht. AG Merzig Az: 23 C...
  2. Darf mich der Arzt eigentlich wegschicken wenn ich meine Chipkarte vergessen habe? im Forum Gesundheit und Krankheiten
    Darf mich der Arzt eigentlich wegschicken, wenn ich meine Chipkarte vergessen habe? Die frage ist durchaus berechtigt. Beide Seiten haben hier ein...
  3. Rentenrückforderung nach Tod meines Vaters an Witwe, jetzt an mich! im Forum Sozialrecht
    Am 15.05. vor einem Jahr ist mein Vater in Polen verstorben. Er war mit einer Polin 11 Jahr verheiratet. Die Witwenrente bestreitet man seiner Witwe....
  4. Darf mein Ex-Freund mich rausschmeißen? im Forum Mietrecht
    Hallo! Ich wohne seit August in der Wohnung um die es geht mit meinem Ex-Freund zusammen. Das ganze ging leider nur ein gutes halbes Jahr gut, wir...
  5. Exfreund meiner Mutter darf sich ihr nicht nähern, ich mich aber ihm? im Forum Familienrecht
    Hallo! Heute war eine Verhandlung zwischen meiner Mutter und ihrem mehr oder weniger Exfreund, welcher sie seit über 30 Jahren nahezu gestalkt...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach:

Stichworte

angestellter betrinken chte digen feierabend feiern firma freizei freizeit geh ges kneipe kündigen mich möchte muss ndige ndigen nnen sei seiner trier trinken verka woche