Darf ich mit Kollegen anbändeln?
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Darf ich mit Kollegen anbändeln? im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Der Arbeitsplatz ist Partnerbörse Nummer eins. Das war der Handelskette Wal-Mart ein Dorn im Auge, ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Hilfsbereit
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    2,376
    Blog-Einträge
    45

    Standard Darf ich mit Kollegen anbändeln?

    Der Arbeitsplatz ist Partnerbörse Nummer eins. Das war der Handelskette Wal-Mart ein Dorn im Auge, und so verboten die Chefs 2005 ihren Angestellten, sich ineinander zu verlieben. Absolut hirnrissig! Liebe am Arbeitsplatz und danach kann vertraglich nicht verboten werden, das würde gegen das allgemeine Persönlichkeitsrecht verstoßen.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. PC-Datenschutzbruch? Nutzung meiner Daten durch einen Kollegen im Forum Arbeitsrecht
    Guten Tag, ich hätte da ein ziemlich pikantes Thema und würde gerne wissen, was Ihr über diesen Sachverhalt denkt: Nehmen wir einmal an ich...
  2. Anwälte mit Kollegen verschleppen Prozess im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Was tun Anwälte mit Kollegen die alles tun um einen Prozess zu verschleppen? Fakt ist das der gegnerische Anwalt ständig den Prozess vertagt... beim...
  3. Rechtsgrundlage: Anwalt bespricht Fall mit Kollegen im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Darf ein Anwalt einen mit ihm besprochenen Fall einfach an einen anderen Anwalt in seiner Kanzlei weitergeben? Wenn ja auf welcher Rechtsgrundlage....
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: content

Stichworte

allgemeine anb angestellte angestellten arbeitsplatz auge chefs eins erb ges kollege kollegen ndeln nicht nlichkeitsrecht nummer pers persönlichkeitsrecht verboten vers versto verstoßen