Mein Vermieter dreht nachts einfach die Heizung ab!
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Mein Vermieter dreht nachts einfach die Heizung ab! im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Unglaublich: Mein Vermieter dreht nachts einfach die Heizung ab! Da ich im Schichtdienst arbeite, komme ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,369
    Blog-Einträge
    123

    Standard Mein Vermieter dreht nachts einfach die Heizung ab!

    Unglaublich: Mein Vermieter dreht nachts einfach die Heizung ab!
    Da ich im Schichtdienst arbeite, komme ich oft spät nach Hause. Dann ist es eiskalt in der Wohnung, weil der Vermieter nachts die Heizung runterdreht. Was tun?


    Klare Vorgaben gibt es diesbezüglich leider nicht. Nach gängiger Rechtsprechung sollte die Temperatur in Wohnräumen jedoch zwischen 6 und 23 Uhr mindestens 20 Grad und zwischen 23 und 6 Uhr mindestens 17 Grad betragen. Tipp: Klären Sie Ihren Vermieter über Ihre Situation auf und fragen Sie, ob er Ihnen etwas entgegenkommen kann.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Darf der Vermieter die Heizung abschalten? im Forum Urteile im Mietrecht
    Es gibt immer wieder Monate, da sind am Ende des Geldes noch so viele Tage übrig. Das Konto wird überzogen, vielleicht hat der Sohn auch noch...
  2. Darf mein Vermieter die Heizung abstellen? im Forum Verbrauchermeldungen
    Der Vermieter ist grundsätzlich nicht berechtigt, die Heizung abzustellen. Dass beim Lüften Heizkosten entstehen sollte jedem klar sein. Dass ein...
  3. Fenster auf Kippe: Vermieter stellt Heizung ab im Forum Mietrecht
    Hallo, der Vermieter meiner Freundin (allein erziehend, Kind 22 mon. Hart4 Empfängerin) stellt ständig Heizung ab mit der Begründung sie würde zu oft...
  4. Vermieterin schaltet die Heizung nachts aus im Forum Mietrecht
    Hallo, meine Vermieterin schaltet bei diesen Temperaturen unter der Woche abends ab 22Uhr die Heizung aus. Ich habe morgens, wenn ich mit meinen...
  5. Heizung knackt und rauscht Nachts sehr stark, obwohl sie nicht eingschaltet ist im Forum Mietrecht
    Hallo, dass Problem von mir und meinem Partner ist, dass wir in einem Mietshaus wohnen mit einem privaten Vermieter. Im Jun 2009 sind wir dort...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: vermieter schaltet heizung nachts ab und vermieter stellt nachts heizung ab und heizung knacken nachts und vermieter schaltet nachts heizung aus und vermieter dreht heizung nachts ab und vermieter dreht nachts heizung zu und vermieter dreht heizung nachts runter und darf der vermieter nachts die heitzung runtrrdrehen und darf der vermieter die heizung runterdrehen und heizung nachts abstellen vermieter und urteil vermieter schaltet heizung nachts ab und vermieter stellt einfach heizung runter mietrecht und meine vermieterinn dreht die heizung ab und vermieter und vermieter dreht heizung auf rauschen und vermieter stellt nachts die heizung aus und mietrecht heizung abstellen schichtdiens und vermieter stellt heizung nachts ab und vermieter dreht heizung ab und content

Stichworte

dan dann dienst einfach etwas fach frage fragen hause heizung jedoch kommen leider nachts nicht oft räumen schichtdienst situation sollte tipp tun uhr ume umen vermieter wohnung