Resturlaub 2012 nehmen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Resturlaub 2012 nehmen im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Ich habe noch Resturlaub. Kann ich den auch noch 2013 nehmen? Ich wollte über die ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,369
    Blog-Einträge
    123

    Standard Resturlaub 2012 nehmen

    Ich habe noch Resturlaub. Kann ich den auch noch 2013 nehmen?
    Ich wollte über die Weihnachtsfeiertage meinen Resturlaub nehmen. Doch das hat mein Chef nicht genehmigt. Werden die Tage nun automatisch aufs nächste Jahr übertragen? Oder muss ich befürchten, dass der Urlaub verfällt?


    Grundsätzlich muss der Urlaub zwar im laufenden Jahr genommen werden. Doch wenn das nicht möglich ist, z. B. aus betrieblichen Gründen, wegen krankheitsbedingter Ausfälle oder weil Urlaubswünsche anderer Vorrang haben, kann der Urlaub ins neue Jahr übertragen werden. Bitte klären Sie das dann mit Ihrem Arbeitgeber ab.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Resturlaub bei Übergang von Krankheit in die Erwerbsminderungsrente im Forum Urteile im Arbeitsrecht
    Ist ein Arbeitnehmer bis zum Ausscheiden aus der Firma krankgeschrieben, so sind bis dahin einige Tage Urlaub aufgelaufen oder stehen noch zur...
  2. Resturlaub ins kommende Jahr verschieben im Forum Urteile im Arbeitsrecht
    Wer seinen Resturlaub ins kommende Jahr verschiebt und die verbliebenen Tage dann doch nicht innerhalb der verlängerten Frist nimmt, muss auf den...
  3. Kein Gehalt im Resturlaub im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, ich habe da mal eine Frage die sich auf den weiteren verlauf meiner eigenen Kündigung des Arbeitsplatzes bezieht. Ich hoffe es kann mir jemand...
  4. Aufhebungsvertrag: Was ist mit Plusstunden und Resturlaub im Forum Arbeitsrecht
    Ich muss so schnell wie möglich aus meinem bisherigen Arbeitsvertarg rauskommen da ich demnächst eine neue Stelle antreten möchte. Ich war knapp 2...
  5. Wieviel Resturlaub bei Änderung von Teilzeit auf Vollzeit? im Forum Arbeitsrecht
    Hallo, ich bin Justizbeamtin in Baden-Württemberg und arbeite derzeit Teilzeit (50%), also 20,5 Std./Woche verteilt auf 4 Arbeitstage. Vollzeit...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: resturlaub 2013 und resturlaub teilzeit

Stichworte

2012 2013 anderer arbeitgeber ausf automatisch bef bertragen betriebliche betrieblichen chef chste dan dann genehmigt gründe hat jahr lle meinen möglich muss nächste nehmen nicht noch nsche oma resturlaub tzlich übertragen urlaub verf verfällt wege