Elektrogeräte: kein Stand-by-Betrieb
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Elektrogeräte: kein Stand-by-Betrieb im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Elektrogeräte: kein Stand-by-Betrieb Nicht nur Bügeleisen werden heiß. Auch Fernseher und Monitore können Wärme abgeben. ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,369
    Blog-Einträge
    123

    Standard Elektrogeräte: kein Stand-by-Betrieb

    Elektrogeräte: kein Stand-by-Betrieb
    Nicht nur Bügeleisen werden heiß. Auch Fernseher und Monitore können Wärme abgeben. Dann besteht die Gefahr, dass sich brennbare Gegenstände in der Nähe, zum Beispiel Zeitungen, entzünden. Prinzipiell: Lüftungsschlitze von Geräten immer frei halten! Werden sie nicht genutzt: ausschalten und Stecker ziehen.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Wiedereinsetzung in vorigen Stand beim Finanzamt im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo! Ich habe eine Frage zum Verhalten des Finanzamtes. Wir haben Einspruch gegen einen Steuerbescheid eingelegt, dieser kam aber nie beim FA...
  2. Handyvertrag am freien Stand unterschrieben im Forum Vertragsrecht
    Hi, Also mein Problem ist es, dass ich einen Handyvertrag an einem stand unterschrieben habe. Ich es danach aber net mehr wollte, versucht hab...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: Elektrogeräte im Betrieb

Stichworte

and beispiel betrieb dan dann elektroger elektrogeräte entz fer fernseher frei gefahr gegenst gegenstände genutzt nnen nur rme rückruf sta stand unge verbrauchermeldungen verbraucherzentrale zeitungen