Gewinnzusagen im Briefkasten: gewinn erfolgreich einklagen
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Gewinnzusagen im Briefkasten: gewinn erfolgreich einklagen im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Mehrmals im Monat flattern einem Gewinnzusagen ins Haus. Dabei wird dem Leser suggeriert, er habe ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,369
    Blog-Einträge
    123

    Standard Gewinnzusagen im Briefkasten: gewinn erfolgreich einklagen

    Mehrmals im Monat flattern einem Gewinnzusagen ins Haus. Dabei wird dem Leser suggeriert, er habe in einem Preisausschreiben gewonnen.

    Diese Zusagen müssen die Unternehmen auch einhalten, oder man kann den Gewinn einklagen.
    Landgericht Koblenz Az: 12 S 30/08

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Mietminderung Defekter Briefkasten im Forum Mietminderung
    Der Postbote hat die Nase voll, weil dein Briefkasten defekt ist. Nicht deine Schuld und du kannst die Miete um ein Prozent kürzen so das AG Mainz...
  2. Erbe einklagen im Forum Erbrecht
    ich wollte mich über die Möglichkeiten sein Erbe im vornherein einzuklagen erkundigen. Es gibt starke familiäre Probleme die hauptsächlich von der...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: gratis einklagen und gweinn einklagen forum und briefkasten gewinne und Briefkasten

Stichworte

briefkasten einhalten einklagen erfolgreich ern flat gewinnzusagen gewo gewonnen haus klage klagen koblenz landgericht mehrmals monat müsse rückruf ter tern unternehmen verbrauchermeldungen verbraucherzentrale zusage zusagen