Freibetrag für Kontopfändungen auf 985,15 Euro erhöht
Bitte kostenlos Registrieren oder neues Passwort anfordern
  • Login:
+ Neues Thema erstellen     + Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Freibetrag für Kontopfändungen auf 985,15 Euro erhöht im Forum Verbrauchermeldungen vom Rechtsforum | Ratgeber Recht

      

Unsere liebe Regierung hat auch einmal eine gute Idee gehabt. So will sie künftig den ... Urteile und Rechtsfragen

  1. Support Team
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4,369
    Blog-Einträge
    123

    Standard Freibetrag für Kontopfändungen auf 985,15 Euro erhöht

    Unsere liebe Regierung hat auch einmal eine gute Idee gehabt. So will sie künftig den Freibetrag für Kontopfändungen auf 985,15 Euro erhöhen.
    Dieser Betrag wäre dann vor jeglicher Pfändung sicher. So soll die Zahlung von Miete und Strom ermöglicht werden, damit keiner seine Wohnung verliert.

    Trage dich als Kommentar unter diesem Artikel ein, um bei Gesetzesänderung informiert zu werden.

    Weitere Beiträge aus diesem Bereich::


    •   Alt


      Registriert seit:
      Nov 2009
      Beiträge:
      1,245

        

 



 

Ähnliche Themen

  1. Auto gilt als Vermögen: Freibetrag beim Verkaufswert im Forum Urteile zum Hartz 4 Gesetz
    Ein Auto gilt nach einer Entscheidung des Bundessozialgerichts als Vermögen und muss verkauft werden, wenn sein Wert höher als 7.500 Euro ist. Die...
  2. Pendlerpauschale: Freibetrag auf der Lohnsteuerkarte eintragen lassen im Forum Urteile im Steuerrecht
    Der Bundesfinanzhof rüttelt Deutschland auf. Scheinbar ist er der Meinung, dass die seit Anfang 2007 geltende Kürzung der Pendlerpauschale...
  3. Gewerbe oder Freibetrag? im Forum Allgemeine Rechtsfragen
    Hallo, folgende Situation: Ich würde gerne in meiner privaten Werkstatt (zuhause) Unterwassergehäuse für Spiegelreflexkameras bauen und...
  4. Nebenkosten für Parkplatz erhöht im Forum Mietrecht
    Darf ein Vermieter auf einmal die Nebenkosten erhöhen, mit der Begründung der Kosten für die Parkplatzreinigung ? Im Grunde ja, aber der Parkplatz...
     + Kostenlose Rechtsfrage ins Forum stellen

Themenrelevante Suchanfragen

Diese Rechtsfrage oder Urteil beantwortet die Fragen nach: kontopfändung freibetrag und freibetrag vom kontopfändung und 985 15 freibetrag und 985 15 euro

Stichworte

artikel dan dann derung dich diesem einmal erhöhen erhöht erm ermöglicht euro freibetrag ftig gehabt gesetzes glicht hat idee informiert kommen kontopf kontopfändungen liebe mal mie miete nderung regierung rückruf sei sicher strom ter unsere verbrauchermeldungen verbraucherzentrale wohnung zahlung